Bioladen/Waschtrommel/Zink

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Leute,
    ich lebe den Winter über auf Gomera und bin derzeit für Besorgungen auf TF.

Gibts in der Gegend von Adeja bis Medano einen Bioladen?

Suche ausserdem einen Metallhandel der Zinkbleche verkauft, Spengler wäre gut, die sollten sowas haben.

Und ne alte Waschmaschiene wird gesucht, also genau genommen nur die Edelstahl Trommel. Toplader wäre am besten, normale geht aber auch. Gibts nen Schrott auf dem man sich auch bedienen darf?

Und noch eine grüne LED brauche ich, einfach die LED mit ihren zwei Polen, die Größe ist relativ egal. Elektroladen? Im Chinaladen war ich und habe nix gefunden.

Besten Dank schonmal.....Artista

• Schriftgröße
    Bioläden gibt es viele.
    in Los Cristianos 4. In Adeje einen neuen gegenüber Mercadona. Wo genau weiß ich leider nicht.
    1. neben dem Busbahnhof
    2. über der Kirche die Straße hoch
    3. im Einkaufszentrum laPepa
    4. die Straße hinter dem Kulturzentrum, an der Tankstelle die kleine linke Straße

In Adeje gibt es einen neuen gegenüber Mercadona. Wo genau weiß ich leider nicht.
    Im grünen Hyper gegenüber Adeje gibt es auch einen.
    Los Abrigos hat einen, in Las Chafiras ist der Hyperdino gut bestückt, in der neuen Siam Mall neben dem Wasserpark auch.

Ein Alteisenfuzzi in in Las Chafiras links neben LIDL.
    In Adeje ist ein Müllplatz, gleich an der Straße Richtung Armenime rechts. Vielleicht wirst Du da fündig.
    In meinem Garten ist eine Waschtrommel - da steht eine Zucchini drin. Sorry.
    Viel Erfolg.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Für die LED Coelca Los Cristianos

https://www.google.es/maps/@28.05225...8i6656!6m1!1e1
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke

Vielen Dank schonmal.

Bioladen gefunden, super.

Den Schrott richtung Armenime habe ich nicht gefunden. Mir ist da in den vielen Kreiseln schwindelig geworden und dann in die Richtung aber nix!? Da gabs meiner Meinung ziemlich viele Wege von Adeja nach Armenime.

Der Altmetallfuzzi wusste nichtmal das es ein Metall mit Namen Zink (el zinc) gibt

Wg. LED schaue ich morgen.

Marina-Bootszubehör bräuchte ich noch, da gibts ein Teil aus Zink, eine Anode. Die braucht man für den Bootsmotor.

Kommentar

• Schriftgröße
          In Los Cristianos ist ein Bootsladen, in der Fußgängerzone am Hafen

https://www.google.es/maps/@28.05063...7i13312!8i6656

In der Gasse rechts, da geht der Street View leider nicht rein
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Artista Beitrag anzeigen
            ...Den Schrott richtung Armenime habe ich nicht gefunden. Mir ist da in den vielen Kreiseln schwindelig geworden und dann in die Richtung aber nix!? Da gabs meiner Meinung ziemlich viele Wege von Adeja nach Armenime...
            Zauberin60 hat mit Müllplatz wohl den Punta Limpo auf der rechten Seite der TF-47 gleich nach dem Kreisel gemeint. Guckst du hier: https://www.google.de/maps/@28.12700...7i13312!8i6656

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Tipps, morgen noch die letzten Besorgungen, dann gehts wieder "aufs Land" : ))

Bis zum nächsten Mal

Kommentar

Lädt...
              X