Trastero-Einlagerung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Trastero-Einlagerung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Trastero-Einlagerung

Hallo,

Im Süden, entlang der TF1 gibt es ein für Selbsteinlagerung gebautes Haus, wo man für Hausrat und Gramuri einen Lagerraum mieten kann. Weiß jemand was das kostet und ob noch eine ähnliche Möglichkeit im Norden oder in St. Cruz auch gibt?
    Ich möchte meinen Hausrat für eine gewisse Zeit deponieren.

Danke für jeden Hinweis

Georgina

• Schriftgröße
    trastero

Bei Santa Cruz gibt es einen gewerblichen Einlagerer http://www.todotrasteros.com/trasteros-tenerife.html
    Ansonsten wenn ein Auto/Transporter vorhanden ist dieses vollpacken und in eine bewachte Tiefgarage stellen (um die 50,-bis 60,- Euro im Monat bei Langzeitanmietung im Norden ggf. guenstiger)
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
      Hallo,

Im Süden, entlang der TF1 gibt es ein für Selbsteinlagerung gebautes Haus, wo man für Hausrat und Gramuri einen Lagerraum mieten kann. Weiß jemand was das kostet und ob noch eine ähnliche Möglichkeit im Norden oder in St. Cruz auch gibt?
      Ich möchte meinen Hausrat für eine gewisse Zeit deponieren.

Danke für jeden Hinweis

Georgina
      Wenn Du das Self Storage in Las Chafiras meinst, das ist geschlossen, schon seit Ewigkeiten.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Mobiltrans macht das als offizielle Firma im Norden.
        Ansonsten kenne ich noch eine Firma in Puerto die eine riesiege Halle hat, und dort teile vermietet. Jedoch ist die Halle nicht unterteilt und separiert. Also eine vetrauenssache. Melde dich wenn du interesse hast.

Velero

Kommentar

• Schriftgröße
          ich hab meine Sachen damals in Los Cristianos untergestellt, war super,
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe heute mit Mobiltrans telefoniert, da dieses Thema evtl. in Kürze bei uns relevant wird.
            Ganz kompetente freundliche Beratung. Ich habe ein sicheres Gefühl vermittelt bekommen. Würde die Firma diesbezüglich sehr empfehlen.
            Leider können unsere PKW's dort kein Plätzchen finden. Dafür muss ich weitersuchen.
            ----------------------
            unsere Reisen:
            www.carina4711.de

Kommentar

Lädt...
            X