Souvenir Shop gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Souvenir Shop gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Souvenir Shop gesucht

Hallo,

mit einem verzweifelten Hilferuf meines Sohnes schreibe ich hier und hoffe, jemand kann uns helfen.
    Wir sind aktuell auf Vran Canaria, Costa Adeje.
    Unser Kleiner hatte letzte Woche im Loro Park einen kleinen blauen Papagei (Schlüsselanhänger) bekommen. Den hat er heute verloren.
    Das Geschrei könnt ihr euch vorstellen.
    Nun möchten wir ihm natürlich wieder einen kaufen, allerdings ist der Weg in den Loro Park schon recht weit.
    Daher meine Frage ob hier jemand weiß, ob es auch einen kleinen Shop hier im Süden oder in unserer Nähe gibt?

Ich danke euch schonmal vorab herzlich.

Gruß
    Albsucher aka Ralf

• Schriftgröße
    Im Siam Park nachfragen, gleicher Betreiber.

Wo befindet ihr euch denn "Gran Canaria" oder "Costa Adeje" wie in Deinem Posting passt ja nicht.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie lange seid Ihr noch hier?
      Fahre nächste Woche nach Adeje und könnte dann so einen blauen Papagei Schlüsselanhänger mitbringen vom Loro Park. Was hat der gekostet, nicht das ich den verkehrten kaufe?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Im Siam Park nachfragen, gleicher Betreiber.

Wo befindet ihr euch denn "Gran Canaria" oder "Costa Adeje" wie in Deinem Posting passt ja nicht.
        Ach herrje, da haben wir im Eifer was durcheinandergebracht.
        Wir sind natürlich auf Teneriffa, im Süden an der Costa Adeje.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
          Wie lange seid Ihr noch hier?
          Fahre nächste Woche nach Adeje und könnte dann so einen blauen Papagei Schlüsselanhänger mitbringen vom Loro Park. Was hat der gekostet, nicht das ich den verkehrten kaufe?
          Wir sind leider nur noch bis einschließlich Freitag da, Sa geht der Flieger zurück ins kalte Deutschland.

Dennoch vielen lieb Dank für das Angebot.

Kommentar

• Schriftgröße
            Fahre morgen zum Flughafen Süd, hole um 13 Uhr jemand ab. Da ich um 10 einen Termin in der Werkstatt habe, wird es knapp aber könnte klappen.
            Trage einen Strohhut, müßtest mich schon sehen werde mit dem Schlüsselanhänger dann spielen
            Dein Junge soll doch nicht weinend nach Hause fliegen

Kommentar

• Schriftgröße
              Den muss es doch im Siam Park auch geben ! Ist die gleiche Firma.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
                Fahre morgen zum Flughafen Süd, hole um 13 Uhr jemand ab. Da ich um 10 einen Termin in der Werkstatt habe, wird es knapp aber könnte klappen.
                Trage einen Strohhut, müßtest mich schon sehen werde mit dem Schlüsselanhänger dann spielen
                Dein Junge soll doch nicht weinend nach Hause fliegen
                Hallo,
                würdest du denn so einen mitbringen morgen zum Flughafen?
                Es wäre ein kleiner blauer Papagei, als Schlüsselanhänger. Derselbe den es auch in groß gibt. Am besten bring uns zwei mit, dann passiert es uns nicht nochmal.
                Alle Auslagen werden selbstverständlich erstattet.
                Wo wirst du denn sein im Flughafen und ab wann?
                Wir können dir auch per persönliche Nachricht unsere Tel.Nr geben...
                Wir sagen schonmal danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wie gesagt, ich versuche es.
                  Schreibt mir Eure Handy Nr. per PN, dann kann ich Bescheid geben ob es klappte.
                  Bin ab 12:30 in der Ankunfthalle, stehe da immer rechts von der Tür wo die Passagiere rauskommen. Man wird sich schon finden.
                  Nichts zu danken

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wenn alle Stricke reißen: Devotionalien des Loro Parque gibt es auch am Flughafen im "Duty Free Shop". Das Sortiment ist aber nicht genau deckungsgleich.
                    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir bedanken uns vielmals für eure Tips.
                      Insbesondere bei Weltenwanderer, der extra im Loro Park vorbeischaute, leider gabs die Papageien aber nur mit Einzrittskarte in einem einzigen Shop. Dennoch danke für deine Mühen!
                      Wir versuchen es im Siam Park mal oder am Flughafen. Ansonsten wird halt schnell was ähnliches bestellt bis wir daheim sind.

Grüße!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ein Tip: dem Jungen etwas neues schenken, dass die Erinnerung an den blauen Papagei verblassen lässt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                          Ein Tip: dem Jungen etwas neues schenken, dass die Erinnerung an den blauen Papagei verblassen lässt.
                          Damit haben wir uns schon mal durch den gestrigen Tag gerettet...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sooooo... Der Kleine ist wieder glücklich.
                            Heute moregn im Siam Park vorbeigeschaut, die waren dort super nett und sind gleich mit uns zum Shop hoch, da gans dann auch den Papagei.

Nichmals danke für eure Hilfe und Tips!

Kommentar

Lädt...
                            X