suche private Unterkunft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

suche private Unterkunft

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    suche private Unterkunft

    Hola y bueno tarde,
    ich brauche eine private Unterkunft in der näheren Umgebung des Flughafens Süd und eine Begleitung zum Tierarzt. Bitte per Mail antworten. Danke

  • Schriftgröße
    #2
    Es fehlt Deine Mail-Adresse und PN's kann man erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen empfangen. Du müsstest 10 oder 15 geschrieben haben.
    Nur ob man jetzt bereit ist zu helfen, nachdem hier gerade jemanden ganz böse mitgespielt wurde, wage ich zu bezweifeln. Dennoch viel Glück

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Kann man wirklich keine e-mail schicken ?

      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rs/u14364.html

      Dann: "Kontaktinformation" wählen ?
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        LaTorre, Schnegge falls ich falsches geschrieben habe in Sachen EMail und PN, dann bitte ich um Verzeihung.
        Nur die meisten geben eben eine EMail Adresse mit an und die PN's kann man eben erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen erhalten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Private Unterkunft

          Holla Weltwanderer, meine Mail-Adresse steht in meinem Profil. Da kannst du sie erhalten. Hier direkt in meinem Beitrag, wollte ich sie nicht veröffentlichen.
          Was meinst du mit "man hat mir böse mitgespielt" und "mir wolle sicher keiner Behilflich sein" ?
          Ich kann nicht erkennen, dass mir jemand "böse mitgespielt" hätte. Warum auch sollte mir jemand böse mitspielen?
          Was ich nachgefragt habe, ist eine private Unterkunft aus Kosten-Gründen und möchte ich jemanden finden, der mir beim Tierarzt übersetzen kann, da ich nicht genügend Spanisch spreche.
          Also, ich hoffe, ich bekomme nette Angebote.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Er meinte nicht dich....hier wurde jemand geholfen ....und diese Person hat sich nun ob zu Recht oder nicht beschwert...also mit dir hat das soweit nichts zu tun ...nur soviel das jetzt natürlich jeder vorsichtig ist ...und zu recht auch

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Schnegge Beitrag anzeigen
              Holla Weltwanderer, meine Mail-Adresse steht in meinem Profil.
              Was meinst du mit "man hat mir" und "mir " ?
              Also, ich hoffe, ich bekomme nette Angebote.
              Auf Dein Profil bin ich nicht gegangen, deshalb der Irrtum mit der Mailadresse,
              alles andere hat @Ich bin's schon richtig gestellt.
              Wünsche Dir natürlich das Dir jemand hilft bzw. behilflich ist

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Nicht dir , sondern mir hat jemand übel mitgespielt !
                Da das Thema schon geschlossen war , habe ich es bei -Offtopic - gepostet , weil der BRUTALE Angriff danach geschah .
                Îch wünsche dir Glück für deine Suche !
                und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zu deiner Anfrage mit der Begleitung zum Tierarzt....es gibt sehr gute deutsche Tierärzte ....auch welche die ins Haus kommen wenn es sein muss...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Suche priv.-Unterk. + Tierarzt

                    Hallo Ich bin´s, vielen Dank, für deine Information. Das ist sehr erfreulich, dass es, wie du sagst "gute Tierärzte" gibt, die auch deutsch sprechen.
                    Bitte sei so lieb, gib mir einen Link, oder Adresse(n) mit Tel.-Nr. Das würde mir wirklich weiterhelfen und ich könnte im Vorfeld mein Anliegen vorbringen und Informationen einholen. Vielen Dank, für deine Mühe und einen schönen Abend noch.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo La Torre,
                      mach es genau so, wie du es in deiner Nachricht für mich beschreibst. Ich hab grad nachgesehen, ob das, wie von dir beschrieben, funktioniert. Ich kenne mich als Neuling noch nicht gut aus.
                      Wäre schön, bald eine Mail von dir zu erhalten um alles Weitere abklären zu können.
                      Vielen Dank und einen schönen Abend.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X