Suche dringend ein neues Sesselkissen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Suche dringend ein neues Sesselkissen
Wer kennt ein Geschäft auf Teneriffa, in dem ich für meinen alten Sessel ein neues passendes Stuhlkissen kaufen kann. Ein altes Modell, aber ich hänge daran. Vielleicht besitzt ja auch noch jemand ein ähnliches Modell, das ich abkaufen kann. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Die alten Kissen reinigen und dann aus einem strapazierfähigen Stoff "Überzieher" nähen.
Und vielleicht würden ja sogar Überzieher für Autositze passen.
Polsterer arbeiten doch hier sehr günstig, man kann sagen billig !
Sie kommen ins Haus um Materialproben vorzulegen und geben Kostenanschlag.
Einfach mal 'nen kanarischen Nachbarn nach einem "Tapicero" fragen, oft haben die sogar jemanden in der Familie, auch am Kiosk oder an der Eckbar gibt es solche Auskünfte.
In Tamaimo wird es einen haben.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Geht leider nicht, habe ja bereits des öfteren neue Stoffe über das Originalkissen genäht. Doch mit der Zeit ist immer mehr Schaumstoff von innen verloren gegangen. Es muss wohl leider wirklich ein Neues her.
Kommentar
Die haben alles, Schaumstoff und Polstermaterial, machen da Wunder draus.
Vielleicht sogar besser als das Alte.
Einfach Probieren.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Oder, wenn in der Nähe, mit dem alten Kissen mal hier vorbeifahren:
http://www.paginasamarillas.es/f/alc...000000001.html******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Es gibt einen Polsterer in Guargacho.
Es geht auch in Las Chafiras, wenn Du runter zu IKEA fahrst, der 1. Laden, eigentlich ein Handtuch/Stoff/Bettwäschegeschäft, haben aber auch Schaumstoffe und beziehen auch..
Gleiche Straße, ganz am Ende, vorletztes Haus, ein Gartenmöbelgeschäft.
Dort gibt es viele Formen von Auflagen.
Das ist ein englischer Sessel, vielleicht suchst Du mal in englischen Läden was.
Frag mal links vom Dinkelbäcker, da ist ein nettes engl. Geschäft. Auf der Ecke.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar