Border Collie Zuechter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Border Collie Zuechter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Border Collie Zuechter

Nur noch 1,2 Fragen und ich bin Gluecklich.
    Gibt es hier einen Border Collie Zuechter auf Teneriffa??
    Danke Kreppi

• Schriftgröße
    Für mich ist ein Border Collie hier auf den Kanaren fehl am Platze. Der gehöhrt auf saftig-grüne und klimatisch frische Wiesen in Irland oder England.

Aber, wenn Ihr unbedingt müsst:

http://www.milanuncios.com/border-co...-100036522.htm

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Für mich ist ein Border Collie hier auf den Kanaren fehl am Platze. Der gehöhrt auf saftig-grüne und klimatisch frische Wiesen in Irland oder England.

Aber, wenn Ihr unbedingt müsst:

http://www.milanuncios.com/border-co...-100036522.htm
      Wenn dieser Hund keine vernünftige Beschäftigung hat kann er zum Horror werden, er möchte Schafe hüten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hatte schon oft Besuch von Hundebesitzern mit ihren Lieblingen - von Welpe bis Althund alle Mischungen und Rassen... war nie ein Problem.

Letzthin hatten wir Besuch von einem Border Collie (ca.1,5 Jahre alt) mit Herrchen.

Obwohl wir mit dem Hund draußen Ball gespielt haben, bis ihm die Zunge bis auf den Boden hing und wir dachten, der ist fertig, hatten wir den ganzen Abend keine Ruhe. Der Hund schoss wie ein Gestörter stundenlang mit Ball durch mein Wohnzimmer. Nichts mit hinlegen und Ruhe geben. Noch nie hat mich ein Hund so genervt.

Mir so einen anzuschaffen würde ich mir niemals geben - einladen werde die beiden auch nicht mehr.

Meiner Meinung nach ist diese Rasse als Wohnungshund völlig ungeeignet.

Kommentar

• Schriftgröße
          Das hier will- und muss er haben, aber nicht 5 Minuten lang, sondern den ganzen Tag !

Also, kauft ihm gleich mindestens 6 Schafe mit dazu !

https://www.youtube.com/watch?v=z_9K7mysWng

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist kein Wohnungshund.
            Und es ist auch eine Erziehungssache.
            Ich hatte schon einen Bordercollie, 15,5 Jahre von klein auf.
            Der Rasse muss man auch die Schranken weissen, weil sie sehr,sehr aktiv sind. Von alleine hoeren die nicht auf.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn du weißt, was da auf dich zukommt ist ja alles gut. Viel Spaß damit.

Mein Kumpel wusste das wohl vorher nicht so recht...

Kommentar

• Schriftgröße
                Bloß dass der da in El Tablado im Sommer bei 38 Grad und mit Calima leiden muss.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wer sagt den das ich hier in Tablado bleiben moechte.
                  Und man informiert sich ja auch erst einmal. Das ist ja nicht ein Artikel, den man eben aus dem Supermarkt holt.
                  jejejeje

Kommentar

• Schriftgröße
                    Border Colli

Die Haarlaenge ist kein Problem, es gibt Scheermaschienen. Ein geschorener Colly sieht sicherlich sehr interessant aus. Das ist dann jedesmal wie ein neuer Hund.
                    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                      http://www.milanuncios.com/border-collie-en-tenerife/
                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von kreppi1 Beitrag anzeigen
                        Das ist kein Wohnungshund.
                        Und es ist auch eine Erziehungssache.
                        Ich hatte schon einen Bordercollie, 15,5 Jahre von klein auf.
                        Der Rasse muss man auch die Schranken weissen, weil sie sehr,sehr aktiv sind. Von alleine hoeren die nicht auf.
                        Richtig!

Eine Verwandte von mir hatte jahrelang einen Border.
                        Lieb, verspielt, unermüdlich und hörte aufs Wort.
                        Eine Leine beim Gassigehen war NIE erforderlich, weil selbst in einer Entfernung von 100m legte er auf Kommando innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde ab und hat sich nicht mehr bewegt bevor man ihm das gehießen hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @kreppi1
                          Wir hatten hier vor einem Jahr schon mal einen Thread zum Thema Border Collie gesucht. Vllt. kannst du dich mal mit der/dem TO von damals Zwecks Erfahrung in Verbindung setzen http://www.forumteneriffa.de/tenerif...huendin-2.html

Kommentar

Lädt...
                          X