Frauenarzt in Puerto de la Cruz!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Frauenarzt in Puerto de la Cruz!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Frauenarzt in Puerto de la Cruz!

    Hallo liebe Forianer,

    wer hat Erfahrung mit einem guten deutschsprechenden Frauenarzt im Norden...
    Und wie sind da die Termine??

    Danke für baldige Antworten.....

    LG
    Kpeter

  • Schriftgröße
    #2
    Bitte ins Lexikon gucken. Da steht eine Adresse drin.
    ************************
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Frau Dr Gorthner direkt an der Plaza del Charco. Ein paar Eingänge weiter von der Compostelana Pizzeria. Sie ist in einer Gemeinschaftspraxis mit einem deutschen HNO Arzt. Sie ist sehr nett und kompetent.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Dr. Michael Theis
        TF-Norte: Calle Valois Nr. 47/Calle La Hoya
        38400 Puerto de la Cruz
        Tel.: +34 922 37 08 97
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Frauenarzt


          Dr Theis ist m.E der Beste.
          Hat unsere Tochter zu Welt gebracht,( vor 20 J.)
          geht meine Frau immer hin,
          Viel Erfahrung, sehr nett.
          Grüße
          http://www.teneriffa-anzeiger.de
          die Onlinezeitung von Teneriffa

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die Geburt meiner Beiden hat er auch betreut, wirklich Klasse!!!
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              danke für die prompten Antworten...sage ich meiner Frau..

              hat ja auch gute Seiten so ein Forum..

              liebe Grüße
              Kpeter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Meine Frau war ebenfalls mit Frau Dr. Gorthner in PdlC zufrieden. Rechnet natürlich nur privat ab, wie alle deutschen Ärzte hier.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  @polymat [.....wie alle deutschen Ärzte hier]

                  So nicht ganz richtig, denn je nach Versicherung rechnet Dr. Theis direkt mit denen ab. Keine Zuzahlung bzw. Privatzahlung durch den Patienten.

                  ...und ich bin sehr gut durchgecheckt sowie untersucht worden, nebst Mammographie und Knochendichtemessung im Hospiten (Überweisung durch Dr. Theis). Für mich auch ein sehr guter Frauenarzt.
                  Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

                  -Jean-Jacques Rousseau-

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich dachte, es wäre allgemein verständlich, was ich meinte. Von zwingender Barzahlung war jedenfalls nicht die Rede. Gemeint war eine Abrechnung für Privatversicherte oder Selbstzahler, in welcher Form auch immer.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Meine Frau wurde ebenfalls von Frau Dr. Gorthner vor 2 Jahren untersucht und gar nicht erst rumbehandelt, sondern gleich mit der richtigen Diagnose am nächsten Tag in den Flieger gesetzt, in München operiert - und - lebt heute noch. Wir sind ihr zu größtem Dank verpflichtet.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Meine Frau und ich waren heute bei Dr. Theis, wurden sofort drangenommen nach Schilderung der Symtome meiner Frau.
                        Eingehende Untersuchung, und danach sofort einen Termin im Hospiten heute Abend erwirkt zur Mammographie um 19h.
                        Am Montag den Befund abholen und am Dienstag Termin zur Punktion des Gewebes. Jetzt können wir nur noch hoffen und beten....
                        Danke nochmals für den guten Tip zu Dr.Theis.

                        LG
                        Kpeter


                        PS.: Nur nebenbei....wir mussten die Behandlung bei Dr.Theis und im Hospiten gleich bezahlen...
                        gibt keine Verrechnung mit den Krankenkassen??
                        Zuletzt geändert von KPeter; 27.11.2015, 21:25.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Für mich seit ich auf Teneriffa bin (22 Jahre) Dr. Theis. Er ist der Beste, fachlich wie menschlich.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Frauenarzt im Norden zu empfehlen

                            Zitat von KPeter Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe Forianer,

                            wer hat Erfahrung mit einem guten deutschsprechenden Frauenarzt im Norden...
                            Und wie sind da die Termine??

                            Danke für baldige Antworten.....

                            LG
                            Kpeter
                            In dem Artikel steht die neue Anschrift von Dr.Theiss bzw der Link zu seiner Webseite.
                            Dr Theiss is auch ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner
                            Er ist jetzt gegenueber vom Piramides Martianez
                            http://www.tenerife-holiday-home-ins...tor-theis.html

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              @ KPeter

                              [...Am Montag den Befund abholen und am Dienstag Termin zur Punktion des Gewebes. Jetzt können wir nur noch hoffen und beten....]




                              Alles Liebe und Gute für deine Frau!! *festediedaumendrück*
                              Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

                              -Jean-Jacques Rousseau-

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von AP.Dittrich Beitrag anzeigen
                                Meine Frau wurde ebenfalls von Frau Dr. Gorthner vor 2 Jahren untersucht und gar nicht erst rumbehandelt, sondern gleich mit der richtigen Diagnose am nächsten Tag in den Flieger gesetzt, in München operiert - und - lebt heute noch. Wir sind ihr zu größtem Dank verpflichtet.
                                Werden Euch kraeftig die Daumen druecken. Dr. Theiss ist super.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  an KPeter: Auch von mir alles Liebe und viel Kraft für Deine Frau und Dich !

                                  Ich war mit 29 Jahren an Krebs erkrankt, wurde sofort operiert und seitdem war nichts mehr. Also: Selbst bei entspr. Befund erstmal ruhig bleiben und einen guten Plan mit dem Arzt aufstellen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X