Hallo zusammen, ich suche dringend folgendes Fahrzeug. Es handelt sich um diesen VW T5 wie auf dem Foto zu sehen. Angeblich soll sich das Fahrzeug zur Zeit auf Teneriffa befinden. Der Fahrer ist ein Engländer. Ok eigentlich geht es mir weniger um das Auto, sondern viel mehr um den Fahrer. Da er sich aber weder auf Anrufe noch auf Mails meldet versuche ich es mal auf diesen Weg und sein Auto ist ja schon etwas auffällig. Die Aufkleber sind auch seitlich am Auto angebracht mit einem grossem Schriftzug Fuerte Action. Wer sachdienliche Hinweise hat sendet mir bitte eine PN oder ruft mich direkt an. 680 490 543 Danke
Fahrzeug gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kann es sein das ich diesen Wagen auf Gran Canaria gesehen habe....irgendwann in den letzten 14 Tagen ...er ist mir nur aufgefallen wegen dem Schriftzug ....aber vielleicht gibt es ja noch einen ...
Boutiquen-Kette auf Fuerteventura.
Möglicherweise wollen die nach anderen Inseln expandieren.
http://www.fuerte-action.com/de/stor...ion-shops-12x/******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Es kann auch sein das sich das Auto auf Gran Canaria befindet, bin mir nicht sicher. Schön wäre wenn mir jemand sagen kann wo das Fahrzeug meisst steht. Das es sich um eine Bekleidungskette der Marke Fuerte Action handelt ist mir bekannt. Das Fahrzeug ist jetzt in Privater Hand, lediglich die Werbung ist noch drauf. Wie gesagt es geht mir sekundär um das Auto sondern vielmehr um den Mann der selbiges Fährt. Es handelt sich bei dieser Person um einen Betrüger der via Internet Fahrzeuge zum Verkauf anbietet (meisst in England), dann eine Anzahlung verlagt, jedoch die Fahrzeuge nicht verschifft. Schlimmer noch, die Fahrzeuge gehören ihm gar nicht. Er hat mein Auto hier auf Fuerteventura fotografiert und dann in nach England verkauft, der dortige Käufer hat mich nun kontaktiert und fragte mich wann er dann sein gekauftes Auto bekommt. Das mir da die Kninnlade runter gefallen könnt ihr euch denken..... Die Polizei sucht ihn auch schon und um an diese Person zu kommen hoffe ich das mir sein jetztiges sehr aufälliges Auto hilft.
DankeWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Einen vergleichbaren VW T5 mit den Aufklebern gibt es nicht!!! Das wüsste ich sicher!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Hier noch ein weiteres Bild vom Fahrzeug und vom dem Typen den ich Suche.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Kann man annehmen, dass das ein Anlaufpunkt ist dort, des Herrn X ?
Und, wenn, kann man beim Stammpersonal ein Kärtchen hinterlassen, mit dem Hinweis bei Auftauchen des Herrn X benachrichtigt zu werden, mit einer kleinen Recompensa in Sicht ?
Bei sowas muss man halt wie die Detektive vorgehen.
Und, lösche das Photo, besser !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Nein La Torre es ist nicht mit einer Entlohnung zu rechnen, ich finde die Frage auch etwas unangebracht! Das Foto werde ich nicht löschen, es sei denn die Person wird ausfindig gemacht, denn ja. Ich dachte lediglich auf diesem Wege ein wenig Erfog zu haben. Aber Offensichtlich ist es wichtiger sich darüber zu äussern das schon wieder 5000 Flüchtlinge in der BRD mehr sind und selbiges auch gleich bei Fäisbock zu Posten! Da ich mit dieser Suchanzeige keinem ans Bein Pinkel will sondern eher das Gegenteil bewirken wollte dachte ich mir das es im allgemeinen Interesse ist Betrügern das Handwerk zu legen, vielleicht habe ich mich da aber auch geirrt. Zum Thema Polizei, es besteht bereits eine Anzeige gegen ihn, jedoch ist auch die Polizei für jeden Hinweis dankbar die es Ermöglicht ihn zu greifen. Und sollte es mir gelingen seinen Aufenthaltsort mit diesem Forum rauszubekommen werde ich die Info unverzüglich an die Polizei weiterleiten. Für den Fall das euch meine Vorgehensweise nicht gefällt, könnt ihr ja gleich alles hier löschen!
Freuen würde ich mich wenn ihr mir einfach nur Helfen könnt! DankeWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Vielleicht probierst du es auch noch im Gran Canaria Forum oder feuerte dann sind deine Chancen höher ....da man ja nicht genau weiß wo er sich aufhält ...aber trotz allem werde ich meine Augen aufhalten und mich melden wenn ich nochmals dieses Auto sehe ...viel Glück
Kommentar
So sieht also ein Typ aus, der diese gar nicht mehr so neue "Masche" anwendet, vor der allerorten gewarnt wird.
Wer einem Wildfremden einen Haufen Geld überweist, meist noch absolut nicht verfolgbar bei Western Union, für ein Fahrzeug, welches man weder gesehen noch Probe gefahren hat, dem ist eigentlich nicht zu helfen.
Doch nichts destotrotz gehören solche Nepper-Schlepper-Bauernfänger natürlich vor Gericht.
Hoffe auf baldige Erfolgsmeldung!
Kommentar
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen.... Es handelt sich bei dieser Person um einen Betrüger der via Internet Fahrzeuge zum Verkauf anbietet (meisst in England), dann eine Anzahlung verlagt, jedoch die Fahrzeuge nicht verschifft. Schlimmer noch, die Fahrzeuge gehören ihm gar nicht. Er hat mein Auto hier auf Fuerteventura fotografiert und dann in nach England verkauft, der dortige Käufer hat mich nun kontaktiert und fragte mich wann er dann sein gekauftes Auto bekommt. Das mir da die Kninnlade... Danke
ABER woher hatter Käufer deine Kontaktdaten
Kommentar
Akuellen Hinweisen zufolge ist er auf Teneriffa, ab und an meldet er sich bei Bekannten von mir telefonisch, leider hat er seine neue Rufnummer unterdrückt!!
Tja leider fallen immer wieder Menschen auf so etwas rein, however, ob die nun bekloppt sind oder nicht wenn sie so einem Typen kohle vorab ueberweisen kann ich nicht beurteilen. Fakt ist wenn die Polizei ihn vor mir in die Finger bekommt hat er Glück......
Ich hoffe ja immer noch das einer von euch mir infos geben kann oder ein Foto vom Auto bzw. der Zone in der es Fährt oder steht. Den Rest übernehme ich dann..
GrussWer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Ich kanns nicht beschwören, aber ich glaube mich zu erinnern, den letzte Woche auf der TF-1 von Santa Cruz in den Süden gesehen zu haben, aufgefallen wegen der Aufkleber, die ja wirklich ins Auge springen.
Bin am Montag wieder oben in La Laguna, halte die Augen auf.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigenaltbekannte www-BetrugSmasche
ABER woher hatter Käufer deine Kontaktdaten
Von der Polizei auf dem Festland. Mein Auto wurde von Mister X (Alan John Buels, kurz auch AJ genannt) mit Kennzeichen online gestellt.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
naja..... der Käufer überweist an X, der wiederum den Cash einsackt, und dann wendet sich der Käufer per Kennzeichenfoto an den Halter Y. Recht seltsam.
Der Halter wiederum ist extemst sauer auf X und forscht nach obwohl er an sich aussen vor ist..... kann es nicht sein Du bist selbst über den Tisch gezogen worden (was ja an sich nix schlimmes ist)
viel erfolg
Kommentar
[QUOTE=Lucky2020;272178]naja..... der Käufer überweist an X, der wiederum den Cash einsackt, und dann wendet sich der Käufer per Kennzeichenfoto an den Halter Y. Recht seltsam.
Der Halter wiederum ist extemst sauer auf X und forscht nach obwohl er an sich aussen vor ist..... kann es nicht sein Du bist selbst über den Tisch gezogen worden (was ja an sich nix schlimmes ist)
Hallo Lucky, bin begeistert wie scharf du das kominiert hast. Jedoch seltsam ist an dieser Geschichte nichts!! Das sich der Käufer an den Halter Y (das bin ich) wendet ist doch mehr als normal, schliesslich versucht der Küfer irgendwie rauszubekommen wo der Herr X ist.
Da Herr X ( Alan John Buels, kurz AJ genannt ) mal ein recht guter Kumpel von mir war, liegt mein interesse im persönlichen Bereich.
Und auch nur für den Fall das deine Grenzenlose Neugier befriedigt wird, selbst wenn Herr X mich über den Tisch gezogen hätte, warum sollte ich das genau dir sagen...?Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Zitat von Hawk Beitrag anzeigenZitat von Lucky2020 Beitrag anzeigennaja..... der Käufer überweist an X, der wiederum den Cash einsackt, und dann wendet sich der Käufer per Kennzeichenfoto an den Halter Y. Recht seltsam.
Da Herr X ( Alan John Buels, kurz AJ genannt ) mal ein recht guter Kumpel von mir war, liegt mein interesse im persönlichen Bereich.
Und auch nur für den Fall das deine Grenzenlose Neugier befriedigt wird, selbst wenn Herr X mich über den Tisch gezogen hätte, warum sollte ich das genau dir sagen...?
Kommentar
Tja leider nicht nur meines, ich weiss noch von zwei weiteren und ich bin mir sicher das waren oder sind noch mehr. Deshalb muss diesem Typen ein Riegel vorgeschoben werden!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Kommentar
Zitat von Hawk Beitrag anzeigen.... selbst wenn Herr X mich über den Tisch gezogen hätte, warum sollte ich das genau dir sagen...?
Kommentar