Wo bekomme ich Fertigbeton und Ziegelsteine in der Nähe von Icod el Alto?
Baumaterial
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Ziegelsteine hat eigentlich jede Ferreteria, die können Dir dann bestimmt auch weiter helfen bezüglich Fertigbeton (meinst Du damit einen "Fahrmischer" der Dir den Beton vors Haus "kippen" soll?
Ferreterias gibt es laut Google einige bei Euch in der Gegend
https://www.google.es/search?q=ferre...a+icod+el+altoZuletzt geändert von Achined; 03.10.2015, 09:33.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Wohne noch in DE. Was meinst Du mit Ferreteria. Ich benötige gemischten Trockenbeton ( Sand+Beton)den ich dann mit Wasser mische.
Kommentar
Die Ferreterias sind die hiesigen Eisenwarenhandlungen, die allgemein auch ein Baumateriallager betreiben, und meistens auch alles besorgen, was man braucht, es anliefert.
Viele sind wie ein kleines "OBI" oder "Hornbach". An der Strasse ist vielleicht nur die reine Fasade zu sehen, aber dahinter auf den Höfen haben die reine Warenlager.
Je nachdem wo Du deine Datscha aufbauen willst, hast Du bestimmt eine in der nächsten Nachbarschaft.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar