Suche lieben Mann fürs Leben...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich bin 46 Jahre, und suche lieben netten Mann fürs Leben.

Lebe seit vielen Jahren auf der Insel. Ich habe zwei schon grosse Kinder, die in einem
    eigenen Bereich aber auf dem gleichen Grundstück leben, einen Beruf der mir Spass macht,
    aber abends wenn es ruhiger wird, dann vermisse ich die Person an meiner Seite,
    mit der ich dann gerne den Rest meines Lebens verbringen würde.

Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang, das Füreinanderdasein in guten und schlechten Momenten.
    Wenn Dir das das nicht zu altmodisch klingt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bis bald vielleicht,

LG, Sunny

• Schriftgröße
    Hallo Sunny,
    erzähle uns doch mehr von dir zB wo Du wohnst was für Interessen du hast und wie dein Partner sein sollte.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
      Hallo Sunny,
      erzähle uns doch mehr von dir zB wo Du wohnst was für Interessen du hast und wie dein Partner sein sollte.
      Na... bist Du wohl ruhig! Es soll ja wohl beim ersten Date noch genügend Gesprächsstoff geben, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
        lach
        Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Tulipan,
          möchte Deinen Mut belohnen. Lach
          Bin 50, 1,85m groß, 81 kg, attraktiv, ohne Altlasten und finanziell unabhängig.
          Bitte melde Dich unter s922344006@orange.es
          Wer nicht wagt............
          LG

Kommentar

• Schriftgröße
            Möchte mal was zum Lachen posten: ( ohne Hintergedanken ! )

Für mich ist der Name Sunny männlich !

Da ich, denke ich, entgegengesetzt zu Euch, Sunny nicht kenne, die ja wohl eine Frau ist, bildet sich mir eine fröhliche Aussicht auf das nun folgende Partner-Casting.

Sunny, erzähl uns etwas mehr, bitte.

( nichts für ungut, im Englischen gibt es ja viele Unisex-Namen )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              bin scbon weiblich

Hallo an Alle,

habe erstmal bei lesen der Antworten geschmunzelt.

Ja, ich bin in der Tat eine Frau. Sunny klingt doch irgendwie nach Sonnenschein,
              kann doch nur eine Frau sein !

Hmmm, etwas mehr erzählen....?? OK. Hoffe, es ist nicht zu unspektakulär.

Ich habe jetzt meine zwei Kinder "gross",natürlich ist Mama immer aber noch
              mit Rat und Tat zur Stelle. Bin fast 26 Jahre hier auf der Insel, mehr
              als mein halbes Leben. Im Herzen bin ich aber immer Deutsche geblieben.

Die letzten 14 Jahre habe ich mit einer eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilten Beziehung verplempert. Hatte die eher auf Frauen zutreffende Art an mir, zu meinen, dass Menschen sich ändern. Sie ändern sich aber nicht.

Mein Leben ist im Grunde ganz in Ordnung. Ich glaube, ich wäre ungerecht und undankbar, wenn ich klagen würde. Aber neben Arbeit und häuslichen Pflichten, wäre es toll, und hier gehe ich gleich auf die Frage, wie soll der
              Traumprinz denn sein ein , würde ich mir einen netten Menschen an meiner Seite wünschen.

Für ein ganz normales Leben. Zusammen lachen, was unternehmen, sich gegenseitig unterstützen und ergänzen. Ganz wichtig sich schätzen und respektieren. Sich aufeinander freuen, verlassen und vertrauen können. Gerne Zeit zusammen zu verbringen. Ehrlich sein. So ganz normale Sachen eben.

Hoffe, das klingt jetzt nicht nach zuviel gesehenen Pretty Woman Filmen, aber
              ich mein es so. Mag sein, dass all das heute immer weniger wichtig wird...
              Ich bin eine modern denkende Frau, aber die alten Tugenden finde ich immer noch attraktiv und wichtig.

Einen lieben Mann suche ich, von der anderen Sorte habe ich schon einen gehabt.

Warum ich hier nach ihm suche...? Na ja, ich arbeite fast nur mit Frauen,
              fürs Golfen oder Tennis hatte ich in den letzten 5 Jahren keine Zeit. An meine Tür wird sicher keiner klopfen dachte ich mir.

Ich wohne im Norden der Insel, mit schönem Blick aufs Orotavatal

Ist schon spät. Sollte jetzt mal ins Bett gehen.

Viele Grüsse an Alle!

Sunny

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tulipan Beitrag anzeigen
                Hallo an Alle,
                Ja, ich bin in der Tat eine Frau. Sunny klingt doch irgendwie nach Sonnenschein,
                kann doch nur eine Frau sein !
                Hallo zurück!
                Ich denke, das ist Ansichtssache. Sunny für einen Mann, kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen.

Die letzten 14 Jahre habe ich mit einer eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilten Beziehung verplempert. Hatte die eher auf Frauen zutreffende Art an mir, zu meinen, dass Menschen sich ändern. Sie ändern sich aber nicht.
                Du musst die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen!
                Eine frühere Klassenkameradin hatte ihren wirklichen Traumprinzen gefunden. Der war sooo lieb und nett, der hat sich für sie geändert bis er nicht mehr der war, der er mal war. Eine wirklich tolle Beziehung, ein wahres Bilderbuchpärchen, ging deswegen den Bach runter. Schade! (und nein, ich war es nicht!)
                Geht es um zu viel Arbeiten, dann kann ich das Ändern ja noch verstehen. Man hat einen Partner, und der sollte schon ganz oben auf der Liste der begehrenswerten Dinge stehen. Das MUSS zweifelsohne von beiden Seiten geändert werden. Aber wenn es doch darum geht, dass der sich nachts um 04:00 Uhr noch Spaghetti kochen will, dann soll er das doch machen; Schließlich habe ich mir doch exakt DEN Partner, mit all seinen Macken, Ecken und Kanten ausgesucht, und ob ich von seinen Kochkünsten abends um acht oder morgens um vier profitiere, soll mir doch absolut wumpe sein.
                Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Gibt es nichts schrecklicheres, als einen genormten Partner, der rund um die Uhr macht, was die Zeit ihm vorschreibt? Also ich für meinen Teil, habe viel mehr Spaß an den unvorhergesehenen Dingen des Lebens, der Spontaneität, als an Frühstück um 09:00 Uhr, Lächeln um 17:00 Uhr und alles Andere Samstags um 22:00.
                Ich schließe, selbstredend, alles in Richtung Gewalt, Aggression und mieser Laune aus. Wer so eingestellt ist, sollte sein Single-Leben genießen.

Hoffe, das klingt jetzt nicht nach zuviel gesehenen Pretty Woman Filmen, aber
                ich mein es so.
                Ähhh, hast Du Pretty Woman gesehen.... und weisst wer SIE war? Hüstel, degradiere Dich bitte nicht in der Öffentlichkeit !
                Lies mal lieber "Die Brücken am Fluss" von RJ Waller, "Wie ein einziger Tag" von Niclas Sparks oder "Betty Blue" von Philippe Djian.

Mag sein, dass all das heute immer weniger wichtig wird...
                Ja, die Tendenz geht dahin. Leider! Aber man muss sich ja nicht immer dem Mainstream anpassen. Wie man an Deinem Posting ja ganz deutlich sieht.

An meine Tür wird sicher keiner klopfen dachte ich mir.
                Naja, schau mal beim Posting von ElRubio vorbei. Das klingt doch mehr als vielversprechend

Ist schon spät. Sollte jetzt mal ins Bett gehen.
                Viele Grüsse an Alle!
                Sunny
                Gruß zurück und gute Nacht!

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich bin ja vergeben finde es aber gut das du auf diesem weg einen partner suchst, ist warscheinlich auch besser als irgendsonne datehotline

ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen

im übrigen tragen wir uns ja auch mit dem gedanken nach teneriffa zu ziehen aber unser erstes problem ist die sprache und damit auch das größte zwecks arbeit finden usw. hast du da irgendwelche tipps weil du lebst ja schon ziemlich lange auf teneriffa du kannst mich auch gerne anmailen um hier den rahmen nicht zu sprengen torsten.hegert@hotmail.com
                  liebe grüße schlappi

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von schlappi Beitrag anzeigen
                    im übrigen tragen wir uns ja auch mit dem gedanken nach teneriffa zu ziehen aber unser erstes problem ist die sprache und damit auch das größte zwecks arbeit finden usw. hast du da irgendwelche tipps weil du lebst ja schon ziemlich lange auf teneriffa du kannst mich auch gerne anmailen um hier den rahmen nicht zu sprengen torsten.hegert@hotmail.com
                    Bitte nicht böse verstehen, sondern nur als kleinen Rat:
                    Als ich auf Lanzarote lebte, habe ich bis zu !80! solcher E-Mails bekommen, am TAG. Hinzu kamen meine ganzen Tauchgäste, die natürlich auch alle auswandern wollten, und natürlich auch kein Spanisch sprachen, keine Arbeit vorweisen konnten, natürlich deutsche Produkte im Supermarkt erwarteten und ihr Bier in Düsenjet-Lautstärke bestellten, weil sie dachten, so würde der Spanier ganz bestimmt Deutsch verstehen.
                    Es wäre ganz bestimmt klüger, wenn Du einen anderen Thread hier im Forum eröffnen würdest um da Deine Situation näher zu erläutern. Viel Erfolg!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Druecke Dir ebenfalls die Daumen, das es mit einem Partner klappt. Bist ja noch relativ jung und gesund.
                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                        tschuldigung aber ich möchte deinen thread hier nicht kaputt machen, deswegen antworte ich dir per pn

liebe grüße schlappi
                        liebe grüße schlappi

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Tiburon,

weiss nicht wie das hier mit Zitat geht.

In meinem Falls war es jemand der lieber Singel hätte bleiben sollen. Sehr spezielle Person.

Gegen morgens um 4 h kochen, hätte ich nichts gehabt Menschen kann man
                          nicht verbiegen, und wie Du richtig sagst, machen uns ja erst unsere Ecken und
                          Kanten liebenswert.........

Das klappt aber nur, wenn beide normal drauf sind.

In diesem Sinne, es kann nur besser werden....???? Schaun wir mal.

Viele Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
                            In meinem Falls war es jemand der lieber Singel hätte bleiben sollen. Sehr spezielle Person.
                            Sie sind ALLE sehr speziell!
                            Man sollte solche Idioten und Idiotinnen (von denen gibt es auch nicht wenige) aber in die Schublade "schlechte Erfahrungen" packen, seine Lehre daraus ziehen, und dann offenen Herzens und ohne Ballast nach vorne gucken. Denn weder hat es der Vorherige verdient, dass man noch weitere Gedanken an ihn verschwendet, noch ist es fair, den Neuen, der da ganz sicher schon irgendwo auf Dich wartet, mit solchen Misstrauen und Altlasten zu begegnen. Du zerbrichst Dir ja auch heute nicht mehr den Kopf darüber, dass Du vor einem halben Jahr den falschen Friseur gewählt hast... obwohl, doch, Frauen sind so, schlechtes Beispiel Naja, Du weisst was ich meine... hoffe ich

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von el_tiburon Beitrag anzeigen
                              Sie sind ALLE sehr speziell!
                              Man sollte solche Idioten und Idiotinnen (von denen gibt es auch nicht wenige) aber in die Schublade "schlechte Erfahrungen" packen, seine Lehre daraus ziehen, und dann offenen Herzens und ohne Ballast nach vorne gucken. Denn weder hat es der Vorherige verdient, dass man noch weitere Gedanken an ihn verschwendet, noch ist es fair, den Neuen, der da ganz sicher schon irgendwo auf Dich wartet, mit solchen Misstrauen und Altlasten zu begegnen. Du zerbrichst Dir ja auch heute nicht mehr den Kopf darüber, dass Du vor einem halben Jahr den falschen Friseur gewählt hast... obwohl, doch, Frauen sind so, schlechtes Beispiel Naja, Du weisst was ich meine... hoffe ich

JA, DU HAST RECHT. ICH BIN AUCH FEST DAVON ÜBERZEUGT, DAS IRGENDWO MEIN HELD AUF MICH WARTET. ICH MUSS IHN EBEN NOCH FINDEN, ODER ER MICH

VIELE GRÜSSE

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Sunny, Ich bin Schriftsteller, und wohne seit 17 Jahren im Süden von Teneriffa, wenn Dein Interesse auf ein Gespräch am Telefon Dir zu sagt, dann schicke mir eine EMail an scharni.dtf@gmail.com
                                P.S. Ich bin auch neu hier.
                                Lg Dieter Scharnhorst

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Dieter Scharnhorst Beitrag anzeigen
                                  Hallo Sunny,o Icho bin Schriftsteller,o und wohne seit 17o Jahren im Süden von Teneriffao, owenn Dein Interesse aufo ein Gespräch am Telefon Dir zu osagt, dann schicke mir oeineo EMail ano scharni.dtf@gmail.com
                                  P.oS. Ich bin auch neu hier. o
                                  Log Dieter Scharnhorst
                                  Und ich bin Le(c)kt(h)or!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo Sunny, na, schon was in Aussicht?
                                    Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von puertofan Beitrag anzeigen
                                      Hallo Sunny, na, schon was in Aussicht?
                                      PSSSSSSSSSSSSTTTT........die ist noch am Kuscheln..........

Kommentar

• Schriftgröße
                                        sorry, es ist noch hell draussen
                                        Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
                                        X