Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Bisher hat mich keine Antwort wirklich weiter gebracht.
Die Beträge auf die man mich verwies waren alle uralt und nicht mehr existent.
Ich dachte,daß dies ein Forum sei wo man mit aktueller Info versehen wird aber so ist es leider nicht.
Wie immer selber suchen nur das hat Erfolg.
Vielen Dank trotzdem für alle Bemühungen.
ein Forum kann sich inhaltlich nur mit dem füllen, was seine User rein schreiben.
Ich kann Dir da leider nicht helfen, ich war noch nie in einem Nageldesignstudio und ich vermute mal, dass es hier vielen anderen ebenfalls so geht weil wir vielleicht möglicherweise auch mit den Händen, auf dem Land oder mit Tieren arbeiten oder es uns einfach noch nie in den Sinn gekommen ist.
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du ein gutes Nagelstudio gefunden hast und Deine Empfehlung hier rein schreiben könntest.
Liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
zwar nicht deutschsprachig,aber Odette spricht auch englisch,sie ist super,ich bin mit ihr zufrieden, milenpeluqueria@outlock.com
findest Du auch im Facebook
sie ist an der Strasse Richtung Hospital Quiron in Playa Las America,gleich der erste Laden zwischen Ticketverkaeufer und Geschenkeboutique.
Vielleicht hilft Dir das,
?..ich war im vergangenen Jahr im C C Gran Sur,
Nagelstudio im Paterre hinten links vom Haupteingang aus gesehen,
auf Grund des grossen Andrangs Termin vereinbaren,
allerdings nicht deutschsprachig.
Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar