Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
und die Haare fallen dann sowieso gleich aus beim Weichspüler meiner Wahl
Beim Kratzen sind wir also durch, kommen wir zum jucken...Mich jucken Eure Antworten nicht die Bohne
Wird doch irgendjemand einen Friseur kennen der gut Bart schneiden kann, ansonsten fahr ich halt mal kurz mit dem Rasentrimmer drüber
... Barbiere gibbet doch kaum noch; alternativ Schafscherer aufsuchen.
Aber mal ernsthaft, guck bei Tante Google unter den Stichworten: Barttrimmer, Bartscherer, Bartstyler etc. Ich nutze solche Maschinen seit 15 Jahren; kein Mensch kann einen Bart so gleichförmig auf eine bestimmte Länge halten. Willst du eine bestimmte Form ausrasieren, machst du das mit einem ganz normalen Nassrasierer - aber trocken.
Es gibt hier (zumindest im Süden) noch einige richtig alte Barbiere (oder waren es Barbaren?), die das alte Handwerk noch beherrschen, ohne dass Du nachher einen Kopf kürzer bist.
Ich schneide meinen Bart mit einer Schermaschine von Lidl, funktioniert 1a.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Na also wußte das auf euch Verlass ist und ihr mich nicht mit schiefem Bart rumlaufen lasst.
Muchas Gracias für die Antworten, werde dann dem Barbier von Puerto mal einen Besuch abstatten
Kommentar