Übersetzer medizinischer Texte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Foris,
    ich bin schon über die Suchfunktion gegangen, dort aber nicht wirklich fündig geworden. Ich suche eine(n) anerkannte(n) Übersetzer/in zum zeitnahen Übersetzen einiger Seiten Klinik- und Arztberichte ins deutsche.
    Es muss schon jemand sein, der die med. Fachtermini beherrscht bzw. die entsprechenden Tools hat, da wir langwierige Rückfragen der Krankenkasse vermeiden müssen.
    Im Norden wäre ideal, aber Süden geht natürlich auch.
    Ganz lieben Dank im voraus
    Bea

• Schriftgröße
    Hallo liebe Bea,
    ruf doch bitte mal die Allgemein-Medizinerin

Frau Dr. med. S. Schweitzer - Apartamentos "Dulce María" - Calle Aljibe,18 - Playa Paraiso - Adeje Tel. 922 74 17 32 an. Vielleicht kann sie dir helfen.

Liebe Grüße Renate

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Benötigte eine Übersetzung für eine Patientenverfügung. Habe mich dann für Frau Eva Schellert (vereidigte Übersetzerin) entschieden. Telefon: 922 24 40 93 oder 653 48 13 55. Habe alles über Internet erledigt und bekomme in den nächsten Tagen die Übersetzung per Post zugeschickt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
        Ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Benötigte eine Übersetzung für eine Patientenverfügung. Habe mich dann für Frau Eva Schellert (vereidigte Übersetzerin) entschieden. Telefon: 922 24 40 93 oder 653 48 13 55. Habe alles über Internet erledigt und bekomme in den nächsten Tagen die Übersetzung per Post zugeschickt.
        Was kostet die Übersetzung?

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Kosten richten sich wohl nach der Anzahl der Wort. Nimm doch bitte Kontakt mit Frau Schellert auf, die kann es dir dann ganz genau sagen/schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe immer für kurze Übersetzungen 35 Euro bezahlt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von abrigos Beitrag anzeigen
              Ich habe immer für kurze Übersetzungen 35 Euro bezahlt.
              Gut, dass Achined das nicht so genau nimmt.

Bei ca. 1400(!!!) übersetzten Nachrichten wären das schlappe 49.000 €

Kommentar

• Schriftgröße
                Kannste mal sehen, was das für'n Benefitz für's Forum ist.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
                  Gut, dass Achined das nicht so genau nimmt.

Bei ca. 1400(!!!) übersetzten Nachrichten wären das schlappe 49.000 ?
                  Danke für die Info, gleich mal die Rechnung schreiben und an Stefan schicken.....
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Übersetzungen

WAI Comunicacion SL
                    Traductor
                    Dirección: Carretera General del Norte, 319, 38350 El Torreon, Santa Cruz de Tenerife
                    Teléfono:922 56 30 09

TraductorHoy 9:00?18:00
                    Despacho profesional de traductores jurados e intérpretes de conferencias para todas las lenguas UE, más árabe, chino, japonés y ruso.

Das ist ein professionelles Übersetzungsbüro für juristische, medizinische oder andere sp?zifische Übersetzungen auf den Kanaren.

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                      Vielen Dank

Danke an diejenigen, die so zügig hilfreiche Infos zu meiner Anfrage gepostet haben, besonders an COUNT, solch ein professionelles Büro habe ich gesucht.
                      Bei den anderen habe ich aber auch angefragt.

Wünsche allen ein lauschiges Mai-Wochenende
                      Bea
                      Zuletzt geändert von Bea; 01.05.2015, 10:03. Grund: Korrektur

Kommentar

Lädt...
                      X