Gallseife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Gallseife

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gallseife

Hat jemand von Euch schon mal Gallseife auf der Insel gefunden ?

• Schriftgröße
    mit ziemlicher sicherheit - nein - , auch suchen wir immer noch hornspäne und gesteinsmehl
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      jabón de hiel

Mal in einem Herbolario oder Apotheke fragen
      Zuletzt geändert von Achined; 14.03.2015, 09:22.
      Gibt es eigentlich etwas Unwürdigeres, als mit heruntergelassener Hose und in Trippelschritten neues Klopapier holen zu müssen, weil man vergessen hat rechtzeitig nachzufüllen? Zum Glück ist der Supermarkt nur 300 Meter von mir entfernt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei purenature.es kann man welche bestellen. Ich bestelle sie in Deutschland immer dort. Wie es allerdings mit dem Versand auf die Kanaren aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Gesehen bei CASH &CARRY in Los Naranjeros ( Tacoronte), zwar wie immer etwas teurer, aber immer vorhanden.
          Grüße vom Neandertaler
          Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Malan Beitrag anzeigen
            Hat jemand von Euch schon mal Gallseife auf der Insel gefunden ?
            Habe hier auch keine gefunden Kann dir aber ein Stück abgeben. Habe gerade 3 Stücke aus Deutschland bekommen. Melde dich einfach mal.

Kommentar

• Schriftgröße
              gallseife

Danke Leine 123
              Ganz lieb von Dir, ich hab selbst noch ein Stück Seife da. Eigentlich suche ich die flüssige Form der Gallseife... Mein Mann kleckert immer 😄😄 jemand schrieb das gibts bei cash und carry, mal schauen.
              Schönes Wochenende und viel 🌞🌞🌞

Kommentar

Lädt...
              X