neue Mini HIFi Anlage gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche eine Hi Fi Minianlage
    , so um die 300.- ?, kennt jemand eine Kaufanschrift in Santa Cruz?
    In den grossen Einkaufszentren gibt es nur ganz wenig Auswahl, eher solche Kinkikästen, ich suche eher dezente Aufmachung......Ideen ?

• Schriftgröße
    Media Markt

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier kannst Du suchen worten.es
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
        Hier kannst Du suchen worten.es
        Hier ein Link zu Worten+Tenerife der hat ein grosses Sortiment

https://www.google.es/?gfe_rd=cr&ei=...rten+teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Lange nicht mehr da gewesen, aber früher war Maya Kaufhaus der Anlaufpunkt für hochwertige HiFi Anlagen, hatten Probierstube auch mit sagenhaftem Angebot an Self-Standing-Speakerboxes usw.:

http://maya.es/

In Santa Cruz Seitenstrasse zur Plaza Candelaria/Plaza Espa?a.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Worten ist fast immer sehr teuer.
            Versuch mal den Kriplus neben dem conforama Laden in Las Chafiras. (oder eine Straße dahinter, die wollten da einen großen Laden eröffnen)

Maya wird nicht mehr so die Riesenauswahl haben, die sind faktisch pleite.
            Eventuell noch Corte Ingles.
            Oder Bang Olufson unten an der Rambla��

Aber auch im MM sollte sich was finden, was nicht nach Ghettoblaster aussiehst.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Verkaufe eine gebrauchte Technics, Tape/CD/Tuner/Amplifir,

100€ sehr guter Sound, sehr gute qualitaet

Puerto de la Cruz 696084523
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von velero Beitrag anzeigen
                Verkaufe eine gebrauchte Technics, Tape/CD/Tuner/Amplifir,

100? sehr guter Sound, sehr gute qualitaet

Puerto de la Cruz 696084523
                Danke, wieviel Watt hat das Gerät und wie alt ist es ?
                Lt. meiner Kínder sollte es ein Ding mit bluetuch oder wie das Zeug heisst sein
                Danke den Anderen für ihre Ideen.
                ______
                Maxi

Kommentar

• Schriftgröße
                  tut mir leid, Bluetooth ist nicht dabei. Es ist auch keine mini Anlage sondern eine "normale" Hifi-Anlage

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von velero Beitrag anzeigen
                    tut mir leid, Bluetooth ist nicht dabei. Es ist auch keine mini Anlage sondern eine "normale" Hifi-Anlage
                    Ok- ohne BT, aber wie alt ist die Anlage, wieviel Watt und welche Lautsprecher sind dabei?
                    _
                    Maxi

Kommentar

• Schriftgröße
                      die anlage ist schon ein paar Jahre alt. Habe noch nen altes Boxensystem dabei. K.A. wieviel Watt die Anlage hat. Reicht fuer ne ordentliche Party.
                      Anschauen, anhoeren und entscheiden.

Melde ich einfach per Telefon wenn du Interesse hast.

Gruss
                      Velero

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Maya wird nicht mehr so die Riesenauswahl haben, die sind faktisch pleite.
                        Eventuell noch Corte Ingles.
                        Oder Bang Olufson unten an der Rambla��

Aber auch im MM sollte sich was finden, was nicht nach Ghettoblaster aussiehst.
                        Bang& Olufsen kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen... da passt alles.

Aber bist du sicher dass der Shop noch existiert ? Du meinst in S/C unten an der Rambla ? Soweit ich weiss ist der seit gut 3-4 Jahren schon wieder weg.
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                          Bang& Olufsen kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen... da passt alles.

(
                          Ich kann dort auf der page von B&O aber keine Mini HiFi Anlage sehen

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Surfer 1010

das kann natürlich sein, habe den mal vor Ewigkeiten beim Vorbeilaufen bemerkt, bin aber da in der Ecke auch schon jahrelang nicht mehr rumgelaufen.

hab grad mal geguckt, laut Tante Google sind die nun hier

https://www.google.es/maps/@28.46095...!6m1!1e1?hl=de

https://www.google.es/maps/place/Ban...bd7f33b13a4b3f

Aber komischerweise nicht verzeichnet bei der offiziellen Händlerliste für Spanien, da gibt es nur einen Shop in Las Palmas.
                            Zuletzt geändert von Achined; 06.02.2015, 16:29.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              @ superdrago: warum nicht ? schau dir mal die BeoSound5 an plus 2 BeoLab4... dann hast du die hübsche kleine Anlage.

@Achined: ich weiss dass B&O auch mal unten am Hafen in der Calle Marina war, da waren sie länger....muss so bis ca. 2010 gewesen sein, dann waren sie an den von dir angegebenen 2. Anschrift, aber ich meine seit 2012 sind die weg und auch nicht mehr bei B&O gelistet.

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                B & O war zu exclusiv - da standen nur immer ein Dutzend teuere Apparate hinter dem Minischaufenster und den Regalen, aber nie war ein Kunde zu sehen.

Wer heute etwas aussergewöhnliches sucht und dafür Kohle hinzulegen bereit ist, der geht zu Oscar Molowny, dem Discothekenausstatter, der auch Beamer anbietet und installiert.

Aber mit Minianlagen hat er wohl weniger zu tun.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                                  B & O war zu exclusiv - da standen nur immer ein Dutzend teuere Apparate hinter dem Minischaufenster und den Regalen, aber nie war ein Kunde zu sehen.

Wer heute etwas aussergewöhnliches sucht und dafür Kohle hinzulegen bereit ist, der geht zu Oscar Molowny, dem Discothekenausstatter, der auch Beamer anbietet und installiert.

Aber mit Minianlagen hat er wohl weniger zu tun.
                                  OK, du hast recht, B&O ist etwas exklusives, es ist nicht gerade das Sonderangebot und man bekommt es daher auch nicht überall. Daher halten sich die Stückzahlen auch in Grenzen und die Ladenbesucher auch. Bei B&O wird vieles auch zuhause verkauft nach einer Beratung und Anpassung.

Preis- Günstig sind die Artikel nicht, aber Preis- Wert schon. Hier bekommt man eine Qualität und ein Design was man sonst nirgendwo findet, was später höchstens mal "schlecht" kopiert wird.

OK, die Preise für eine Anlage erreichen schnell mal Gebrauchtwagen- Niveau und für den Preis eines TV Gerätes bekommt man auch einen neuen Kleinwagen.....

Aber was sagt die Werbung: die Qualität wird bestehen bleiben wenn der Preis längst vergessen ist.....

Sorry, ich bin B&O Fan und wenn ich meine Stücke nach Jahren gegen neue austausche gibt es immer noch einen Gebrauchtmarkt auf dem gute Preise gezahlt werden. Wenn du andere Marken in dem Alter anbieten möchtest bekommst du meist nichts mehr dafür.....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                    OK, du hast recht, B&O ist etwas exklusives, es ist nicht gerade das Sonderangebot und man bekommt es daher auch nicht überall. Daher halten sich die Stückzahlen auch in Grenzen und die Ladenbesucher auch. Bei B&O wird vieles auch zuhause verkauft nach einer Beratung und Anpassung.

Preis- Günstig sind die Artikel nicht, aber Preis- Wert schon. Hier bekommt man eine Qualität und ein Design was man sonst nirgendwo findet, was später höchstens mal "schlecht" kopiert wird.

OK, die Preise für eine Anlage erreichen schnell mal Gebrauchtwagen- Niveau und für den Preis eines TV Gerätes bekommt man auch einen neuen Kleinwagen.....

Aber was sagt die Werbung: die Qualität wird bestehen bleiben wenn der Preis längst vergessen ist.....

Sorry, ich bin B&O Fan und wenn ich meine Stücke nach Jahren gegen neue austausche gibt es immer noch einen Gebrauchtmarkt auf dem gute Preise gezahlt werden. Wenn du andere Marken in dem Alter anbieten möchtest bekommst du meist nichts mehr dafür.....
                                    Scherlich interessant für alle hier deinen exclusiven Geschmack bei Musikanlagen kennenzulernen aber wenn jemand nach einem Käfer fragt bieten man keinen Porsche an
                                    Einfach mal mein Eröffnungbeitrag lesen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hab mir kürzlich eine "BOSE SOUNDLINK mini" angehört und direkt gekauft.
                                      Ist letztendlich ein Lautsprechersystem, welches über Bluetooth angesteuert wird.
                                      Hör mal rein, der Sound aus dieser kleinen Schachtel wird dich staunen lassen.
                                      7 Stunden Musikpower mit einer Acculadung und z.B vom Smartphone ansteuerbar , stellt auch die Jüngeren zufrieden. Preis bei MM um die 150 Euro.
                                      Angehängte Dateien
                                      Bier ist unter den Getränken das Nützlichste,
                                      unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste
                                      und unter den Arzneimitteln das Angenehmste

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von 4u2u Beitrag anzeigen
                                        hab mir kürzlich eine "BOSE SOUNDLINK mini" angehört und direkt gekauft.
                                        Ist letztendlich ein Lautsprechersystem, welches über Bluetooth angesteuert wird.
                                        Hör mal rein, der Sound aus dieser kleinen Schachtel wird dich staunen lassen.
                                        7 Stunden Musikpower mit einer Acculadung und z.B vom Smartphone ansteuerbar , stellt auch die Jüngeren zufrieden. Preis bei MM um die 150 Euro.
                                        Danke, tolles Gerät.
                                        Wir wollen aber zusátzlich zu unserer aufwándigen Fernseh-Musikanlage eine zusätzliche Anlage wo man mal schnell eine alte CD abspielen kann oder der Musiksender dudelt, ohne die grosse Anlage anzufahren
                                        Ich habe ja die Sony 551 aber sie ist defekt, deshalb Ersatz.

Kommentar

Lädt...
                                        X