Leki-Wanderstoecke im Auto gefunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr zwei lieben Wanderer,

wir haben Euch am 31.01. von der Teide-Seilbahn ein Stueck in unserem Auto mitgenommen um Euch zu Eurem Trailhead zu bringen. Leider habt ihr beim Aussteigen Eure Wanderstoecke bei uns im Auto vergessen.

Wir sind noch heute (2.2.15) in Puerto Santiago im Hotel Los Dragos, wo ihr die Stoecke gerne abholen koennt. Am einfachsten findet ihr uns abends um 19 Uhr beim Abendessen, ihr erkennt unsere Gesichter ja. Ansonsten koennt ihr auch gerne antworten ohne Gewaehr dass wir das vor unserer Abfahrt noch lesen

Viele Gruesse

• Schriftgröße
    Hallo chrischi,

das muss man ja mal loben, dass es noch ehrliche Finder gibt, die sich dann auch noch so große Mühe geben,
    den Eigentümer ausfindig zu machen.

Es könnte sich evtl auch um Leihstöcke aus einem Hotel handeln usw.

Ich würde es so halten:
    Wenn ich Verwendung für die Stöcke und noch Platz im Koffer hätte, würde ich sie behalten.
    Der Eigentümer könnte sich evtl ja noch später melden.
    Du könntest die Stöcke auf ein Fundbüro bringen oder dem Hotel geben, beides wird kaum dazu führen, dass der Eigentümer die Stöcke wieder bekommt.
    Könntest sie genauso gut im Leihauto lassen, das machen wir mit allen zuviel gekauften Getränken ? die Putzkolonne freut sich...

Leki-Wanderstöcke können neu einen Wert von 30,- bis 180,-? haben.
    Wenn es also kein Carbon sondern Alu ist, keine Verstellung und gewöhnliche Schlaufen hat,
    könnte der Wert gebraucht bei 15,- liegen.

Dann mach Dir nicht zuviel Kopf...

Aber noch mal ? Kompliment für Deinen Einsatz !!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, solche Gedanken haben wir uns auch gemacht und die Lekis mit nach Deutschland genommen. Sofern ihr, liebe Mitfahrer, den Beitrag lest, schickt mir bitte eine PN. Ansonsten werden wir die Stoecke wohl bald verkaufen, denn wir selbst sind schon gut mit Stoecken versorgt...

Kommentar

Lädt...
      X