Kamera in Santa Cruz verloren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle!
    Meine Frage passt hier nicht optimal rein, ich versuche es trotzdem. Habe heute, am 30.1.15 meine Kamera auf einer Bank vor dem Markt in Santa Cruz vergessen. Es ist eine Panasonic lumix, älteres Modell. Alle meine Uraubsbilder sind drauf und noch blöder, ich hab sie mir von einem Freund geliehen! Ich wäre glücklich, wenn sie tatsächlich jemand gefunden hat und das hier liest... Würde natürlich auch einen Finderlohn zahlen.
    Die security Menschen am Markt hab ich schon gefragt, auch im Fundbüro werde ich nachfragen. Oder jemand von hier kann mir helfen.
    Ich hoffe jetzt einfach mal. Danke!
    Lucy

• Schriftgröße
    Wenn Du Pech hast taucht die nie mehr auf ich wünsche Dir einen ehrlichen Finder.

Kommentar

• Schriftgröße
      SANTA CRUZ DE TENERIFE
      Oficina de Objetos Perdidos de la Policía Local

Avda. Tres de Mayo, 79
      Santa Cruz de Tenerife
      922 606 354

Geöffnet 08-14:00 Uhr

Viel Glück, aber große Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen.

Hast Du denn mal in der Nähe der Stelle bei den Cafes und Geschäften gefragt?
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Habe überall nachgefragt und auch mit dem security Menschen vom Markt gesprochen. Alle waren sehr freundlich, aber keiner wusste was. Ich mach mir auch keine große Hoffnung, möchte aber auch nichts unversucht lassen, zumal es nicht mal meine Kamera ist!

Kommentar

• Schriftgröße
          Dann bleibt nur das erwähnte Fundbüro.

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            vielleicht hast du etwas glueck, und der "finder" gibt evtl die SD karte ab, so dass du wenigstns die fotos hast.
            den kameraverlust musst du dann schoenend mit viel erzaehlungen dem eigentuemer beichten. nach einigen glas cava nimmt er es vielleicht leicht!
            daumendrueck, dass du glueck hast!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hier anrufen und Daten hinterlassen. Manchmal braucht ein Finder etwas mit der Entscheidung etwas gefundenes abzugeben:

https://www.youtube.com/watch?v=YJbb...etos-perdidos/

Hat Achined schon vorgeschlagen, aber diese Webseite mag auch Andere interessieren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X