An welcher Haltestelle steige ich da aus? Google-Map zeigt mir keine Haltestellen an. Vielleicht hat ja jemand einen Tip? Grasias.
Ich muß mit der TITSA von Los Abrigos zur Calle Montana Cica 10
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
Ich muß mit der TITSA von Los Abrigos zur Calle Montana Cica 10
Einklappen
-
Ich muß mit der TITSA zur Calle Montana Cica 10
Habe einmal von Puerto aus bei Titsa den Weg gesucht. Und dann auf GoogleEarth angesehen. Da ich leider nicht weiß, von wo aus die Anfahrt erfolgt, ist aber zu ersehen, dass fast alle Busse am Busbahnhof enden und man nur zu Fuß dort hingelangt. Einfach mal bei Titsa bei Come ir a Abfahrtsort und Ankunftsort eingeben. Gehe mal davon aus, dass hier auch der Busbahnhof oder eine Station in der Avenida Chayofita angezeigt wird. Und der Fußweg ca. 10 Minuten betragen wird.
hallo abrigos,
du kannst auf Google Maps die Haltestellen sehen wenn du weit genug hineinzoomst.
Ein Klick auf die Haltestelle in der Karte zeigt dir dann den genauen Namen und die Nummern der Buslinien.
Grüsse
Anton
Kommentar
Bis Busbahnhof Los Cristianos und dann 8 Minuten zu Fuß laut Google
Du könntest auch am Busbahnhof noch mal in einen anderen Bus umsteigen und dann bis "Instituto" fahren, von da aus sind es dann nur noch 5 Minuten zu Fuß, allerdings wird das warten auf den Bus wahrscheinlich länger dauern als die Strecke zu laufen.
https://www.google.es/maps/dir/28.05...b1!4m2!4m1!3e2Zuletzt geändert von Achined; 17.01.2015, 15:02.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenBis Busbahnhof Los Cristianos und dann 8 Minuten zu Fuß laut Google
Du könntest auch am Busbahnhof noch mal in einen anderen Bus umsteigen und dann bis "Instituto" fahren
Hinwärts ist der Busbahhof von Los Christianos die bessere Wahl.Zuletzt geändert von keule; 17.01.2015, 16:42.
Kommentar