Fenstertausch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fenstertausch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Fenstertausch

Bin in Puerto Santiago zu Hause. Wer kann mir helfen und mir eine vertrauenswürdige Firma nennen die mir meine alten Schiebefenster auf neue ? normal zu öffnende ? Alu Fenster austauscht.

Ich hätte nur gern deren Mail Adresse da mein spanisch für ein solches Telefonat nicht ausreicht. Die Firma die mir Terrassenschiebetüre eingebaut hat ist in Konkurs gegangen.

Danke für Information.

• Schriftgröße
    Hallo Vivamos
    Wir haben vor ein paar Jahren Fenster von der Firma Gonzales in La Orotava einbauen lassen. Herr Gonzales spricht deutsch, hat jahrelang bei einer Fensterfirma in Deutschland gearbeitet und lässt die Fenster in Deutschland produzieren. (Ein deutsches Markenfenster)
    Wir sind sehr zufrieden. sind sehr dicht und EINBRUCHSICHER. Tel. 922323732

Kommentar

• Schriftgröße
      Jose hier in Los Toscales. Da haben wir alles im Haus machen lassen. Unter anderem die komplette Verglasung der Terrasse. Sauber und preiswert.

9 Calle los Toscales

https://www.google.com/maps/@28.0793...So2SV0vaTg!2e0

@ müsste ich mal nachfragen oder die Visitenkarte finden....

Und zum Thema "einbruchssicher(oder wohl eher "einbruchshemmend")

Einem Freund von uns, der in El Medano sein Haus mit Gittern vor den Fenstern, einer Metalltür und noch zusätzlich einer Gittertür davor gesichert hatte, haben die Einbrecher einfach ein Loch in die Hauswand gehämmert, um reinzukommen.
      Da nützt dann auch das tolle Fenster oder Tür nichts.
      Zuletzt geändert von Achined; 11.01.2015, 11:09.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Es wäre darauf zu achten, wenn die neuen Fenster sehr der hier sehr intensiven Sonnenstrahlung ausgesetzt werden, sie NICHT aus PVC zu wählen, sondern aus Alu, welches ja nun in fast allen Farben erhältlich sind.

PVC hat noch keine ausreichende Langzeitgarantie für unsere Klima-und Sonnenzone und je nach Qualität, obwohl mit deutschem Zertifikat, wäre ein Risiko die Gefahr, dass sie porös werden und sich verziehen, also undicht werden oder verklemmen können.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Vivamos, vor ca. 4 Jahren haben wir unsere Schiebefenster gegen Dreh-Kipp Fenster, Alu weiß einbrennlackiert, von der Firma Ventanas Tenesur, Adeje, austauschen lassen. Es handelt sich um eine Fenstrfront von 2 x 6 m. Wir sind außerordentlich zufrieden. Der Geschäftsführer ist ein Deutscher und heißt Achim Träuble.
          Internetadresse ist ventanas-tenesur.com

Kommentar

• Schriftgröße
            Fenstertausch

Danke für Eure Antwort. Ja ich möchte ohnehin auf jeden Fall Alu Fenster.
            einbruchsichere brauche ich nicht ich habe meine Wohnung im obersten Stock in einer sehr gut bewohnten und bewachten Anlage, in der wie alle das Glück hatten keinen Einbruch erlebt haben zu müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
              So, Visitenkarte doch noch gefunden.
              Angehängte Dateien
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank für die Visitenkarte werde mich mit dieser Firma in Verbindung setzen, bin kommende Woche wieder auf der Insel,, Danke !

Kommentar

Lädt...
                X