Zeitungen fürs Tierheim

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Zeitungen fürs Tierheim

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Zeitungen fürs Tierheim

Dieser Aufruf war im Facebook, ich kopier das einfach mal hier rein:

Casita Esperanza

ihr Lieben, ich habe folgende Bitte:
    wir haben im Moment soooooo viele Welpen und Hunde in unserem Tierheim Refugio Apram, Calle Barranco San Juan 82 in Tacoronte....
    uns gehen die Zeitungen aus....falls jemand von Euch Zeitungen übrig hat, und uns die zukommen lassen könnte, wäre das total toll.....einfach vorbeikommen, vor die Tür stellen, oder......ganz ganz lieben Dank

Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Ich nehme mir für unsere Papageien immer stapelweise Prospekte von Lidl mit.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      LIDL - Papier saugt aber nicht. Das reicht für Vögel, aber nicht für Welpen
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Da hast Du noch nie den "Morgenschiss" von einem Papagei gesehen, Kuhfladen...
        Die beiden Scheisser manchen machen mehr Dreck als seinerzeit Paula.....

Und zumindest für das ausgespuckte Obst und die Köttel reichen die großen Bögen von Lidl dicke aus.....
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          einfach einen zettel an die vielen altpapiercontainer in der umgebung kleben.

Kommentar

Lädt...
          X