Suche Hundebox

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Hundebox

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Hundebox

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer mittelgroßen Hundebox für mein Auto. Mein Rocky ist ca.30cm hoch und hat 9 kg, ich brauche die Box nur fürs Auto.
    Lg.Esperanza

• Schriftgröße
    Reicht da nicht ein Gitter als Trennwand?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Nein anscheinend nicht ....denn ich bin vor zwei Jahren schon mal angehalten worden wegen meinen Hunden ....habe nun auch eine Hundebox ...

Kommentar

• Schriftgröße
        das corte ingles hat eine grosse auswahl.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe ein festes, selbst geschweißtes Trenngitter im Landcruiser und hatte auch bei Kontrollen der Guardia Civil oder beim ITV noch nie Probleme, dass ich eine Box haben müsse.

Hundebox ist nicht vorgeschrieben:

SISTEMAS DE RETENCION EN EL VEHÍCULO
          A la hora de elegir un sistema de sujeción seguro, hay que optar por los que han demostrado su eficacia mediante ensayos de choque o que están homologados mediante normas europeas, por ejemplo, ECE R17 o DIN 75410-2.

Según la talla o el peso del animal, se pueden establecer diferentes sistemas
          de retención para mascotas:

Arneses (Geschirr)

(recomendados para perros), que sujetan a las mascotas mediante el cinturón de seguridad o los dispositivos Isofix. A este respecto, hay que tener en cuenta la longitud del cinturón de seguridad del asiento. No se recomiendan los correajes que se enganchan al collar del perro, ya que no retienen al animal y supone un riesgo para los pasajeros

Rejilla divisoria (Trenngitter)

para vehículos con portón trasero o familiares, que permite habilitar el maletero (recomendada para animales de gran tama?o). Hay que tener en cuenta la estabilidad tanto de los respaldos de los asientos como del montaje de la rejilla, de modo que se optará por aquellas que van montadas desde el techo del vehículo al suelo del maletero y que cumplen las normas DIN 75410-2

El Reglamento General de Circulación en sus artículos 18.1 y 3.1 se?alan que:

Transportar un animal suelto que pueda interferir en la conducción, puede ser sancionado con multa de hasta 100 euros.
          Cuando se lleven sueltos varios animales o un animal sentado en el regazo del conductor, los hechos podrían considerarse como conducción negligente (infracción grave) castigada con multa de 200 euros.

Ahora bien, entramos en la tarea de la interpretación de los artículos:
          ?Transportar un animal suelto?, esto quiere decir que debe de ir sujeto y para ello hay distintos tipos de formas de sujeción en los casos de que vaya colocado en los asientos traseros, ya que en el maletero no es recomendable su transporte por estar poco ventilado, oscuro y solitario.
          Tipos de sujeción en asientos traseros:
          a) Algo tan sencillo como un arnés de seguridad, realizado en un material más resistente y acolchado, con un sistema para atarlo al asiento como si de un cinturón de seguridad se tratara es más que suficiente para viajar con nuestro cuadrúpedo, este puede ser de un solo enganche (no recomendable) ó el arnés con dos enganches con un sistema de unión corto.
          b) Hacer uso del trasportín, esta es una buena opción cuando el perro es peque?o o mediano, ya que si el tama?o del transportin lo permite se puede colocar en el suelo del vehículo ó bien sujetarlo con el cinturón de seguridad.
          Die Box ist eine gute Option(aber keine Vorschrift) bei kleinen und mittleren Hunden

http://www.race.es/viajar/informacio...as-en-vehiculo

http://lupo-piensos.blogspot.com.es/...ros-en-el.html
          Zuletzt geändert von Achined; 10.01.2015, 12:23.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja Schweißen kann ich noch nicht ...denn sonst hätte ich es auch so gemacht ...aber die Hunde Box hat den Vorteil das ich sie überall mit hinnehmen kann ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft, aber hier kannst du mal eine Runde stöbern. Hier wird auch darauf eingegangen welche Hundetransportbox für welche Hundegröße geeignet ist. Außerdem gibt es praktische Tipps. Ich habe hier eine passende Hundebox für mich und meinen Hund gefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Nette Werbung, die praktisch identischen Boxen gibt es ohne die "gesponsorte Produkte" (Werbeanzeigen für Produkte, die Verkäufer bei Amazon.de zum Kauf anbieten. Wenn Sie auf eine "Gesponserte Produkte"-Anzeige klicken, werden Sie zur Amazon.de-Detailseite des Artikels geleitet) direkt bei Amazon für erheblich weniger Geld.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mag sein das es die Produkte auf anderen Seiten billiger zu bekommen sind, aber bei anderen Shop kommen oft weiterere Versandkosten hinzu. Geld das man hier gespart hat
                  Und es ging ja eher darum zu helfen, da man sich auf dieser Seite meiner Meinung nach gut informieren kann. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hundebox

Habe eine Hunde Flugbox Clipper Tortuga 5, 1x benutzt, unser Hund wigt 13 kg und ist 45cm hoch. Ich würde sie für 45? verkaufen. Tel 606517106

Kommentar

Lädt...
                    X