Suche Werbegrafiker o.ä. für Erstellung Flyer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Werbegrafiker o.ä. für Erstellung Flyer

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Werbegrafiker o.ä. für Erstellung Flyer

    Ich möchte dem hiesigen Fechtclub etwas unter die Arme greifen. Kennt jemand einen Werbegrafiker auf Teneriffa , der einigermassen günstig einen Flyer in Deutsch/ Spanisch professionell zusammenbasteln kann?
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

  • Schriftgröße
    #2
    Wende Dich an Velero - seine Flyer, die er machen läßt, sehen echt gut aus.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Werbegrafiker dürften heute 80 Jahre und älter sein. Meine Generation studierte Grafik-Design oder Visuelle Kommunikation. Die jüngeren sind Mediendesigner, nicht zu verwechseln mit Mediengestaltern. Professionell und günstig sollte sich ausschließen, "zusammenbasteln" zeugt von völliger Missachtung meines Berufsstandes. Ich hoffe Deine Messerstecher bekommen was sie verdienen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
        Werbegrafiker dürften heute 80 Jahre und älter sein. Meine Generation studierte Grafik-Design oder Visuelle Kommunikation. Die jüngeren sind Mediendesigner, nicht zu verwechseln mit Mediengestaltern. Professionell und günstig sollte sich ausschließen, "zusammenbasteln" zeugt von völliger Missachtung meines Berufsstandes. Ich hoffe Deine Messerstecher bekommen was sie verdienen.
        (Off Topic)
        Das ist jetzt genau die Antwort und Hilfestellung von einem "Profi", welche der Threadersteller gesucht hat.

        Schöne friedliche und besinnliche Feiertage.

        Kommentar

        Lädt...
        X