Hosen kürzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Hosen kürzen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hosen kürzen

Ich suche jemanden wo fachgerecht mir einen Stapel Hosen kürzt und die deutsche Sprache versteht Mit abstecken der Länge und kürzen.
    Wer weiss Bescheid mit Adressen und Telefonnummern.Vielen Dank für Hinweise.

• Schriftgröße
    Sowas machen doch hier viele aus der unmittelbaren Nachbarschaft, wozu braucht man da deutsch sprechende Kontakte ?

Wo man täglich seine Brötchen einkauft, fragt man einfach: "? Sabe de alguien quien me podria arreglar unos pantalones ?"

Und die machen das für'n Appel und 'n Ei.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Sowas machen doch hier viele aus der unmittelbaren Nachbarschaft, wozu braucht man da deutsch sprechende Kontakte ?

Wo man täglich seine Brötchen einkauft, fragt man einfach: "? Sabe de alguien quien me podria arreglar unos pantalones ?"

Und die machen das für'n Appel und 'n Ei.
      LaTorre, war dies meine Frage? Trotzdem vielen Dank für Deine hilfreiche Belehrung.

Kommentar

• Schriftgröße
        Nun kann man schon gleich wieder bereuen, die Tastatur überhaupt angefasst zu haben.

Und dann sagen die Leute: Ich habe schon 2 Wochen auf Antwort von der Näherin gewartet.

Danke !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          ich habe schon oft im laden gefragt, wo ich die hose gekauft habe. das ging immer schnell, gut und meist fuer 2-3 euros! also warum aus was einfachem was kompliziertes machen. und warum auf deutsch. wer hier lebt, sollte mit spanisch auch bei so was einfachem klar kommen. es soll ja kein vertrag mit 23 seiten ausgearbeitet werden!

Kommentar

• Schriftgröße
            OK ich habs begriffen am besten nichts fragen,

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich stelle mir gerade vor, wie das bei dir total schief geht und du auf dem Heimweg dann auch noch überfallen und ausgeraubt wirst. Wenigstens kannst du dann wieder was erzählen.
              Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                Ich suche jemanden wo fachgerecht mir einen Stapel Hosen kürzt und die deutsche Sprache versteht Mit abstecken der Länge und kürzen.
                Wer weiss Bescheid mit Adressen und Telefonnummern.Vielen Dank für Hinweise.
                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post212567

Die Hosen hast du bestimmt nicht alle am Sonntag gekauft, und willst sie alle noch diese Woche tragen?

Wenn sie wirklich unter der Woche arbeitet lass ihr doch wenigstens 7 Tage Zeit zum Antworten

Du bist in Spanien dort sagt man "ma?ana" <-- das solltest du schon kennen

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola enrique 48, auf pos 5 des heutigen forums bietet jemand deine nachgefragten leistungen an.
                  muchos saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bitte den Thread schliessen. Das Thema hat sich inzwischen erledigt ich habe jetzt jemanden gefunden.
                    Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge.

Kommentar

Lädt...
                    X