Gibt es so was wie ein kanarisches Ebay? Oder andere Handelsplätze? Ich meine größer als der Markt in so einem Forum wie hier, und im Idealfall mehrsprachig.
Online-Shops und Handelsplätze allgemein
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Kommentar
Danke, hätte vielleicht dazu schreiben sollen das es mir auch ums Porto/Zoll geht. Nicht alle genannten Seiten sind daher interessant für mich, .es an bekannte Seiten anhängen kann ich selber. Die Firmen bzw. Nutzer sind aber nicht auf den Kanaren, bzw. Teneriffa.
Kommentar
Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigenDie Firmen bzw. Nutzer sind aber nicht auf den Kanaren, bzw. Teneriffa.
Wichtig wäre halt die richtige Eingabe deines Wohnortes in den persönlichen Daten des Accounts.Wer früher stirbt, ist länger tot
Kommentar
Bei Ebay kann man doch anhand der Eingabe der Postleitzahl und Land schon vorher filtern, wer hierhin versendet und zu welchem PreisHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar