Wer kennt einen zuverlässigen Fachmann (oder Mann), der meine Elektro-Boiler entkalken kann? Kann auch eine Frau sein.Freue mich über eure Vorschläge.
Wer kennt einen zuverlässigen Fachmann (oder Mann), der meine Elektro-Boiler entkalken kann? Kann auch eine Frau sein.
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
?
Hmmmm .....
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Das war sicher ein spanischer oder kanarischer Vermieter.
7 Jahre, aber wir haben hier extrem kalkhaltiges Wasser.
?
Danke vielmals. Prima, ich bin begeistert.
Ja. Und ausserdem, wer kennt das nicht:
Na ja, mein Wasser hier in Playa de las Americas / San Eugenio bajo ist im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Insel nur gering verschmutzt, der Filter tut seinen Job, allerdings halt nicht mit dem Kalk.
Kommentar