Ich suche fuer die Zeit von Mitte/Ende September 2014 bis Mitte/Ende Mai 2015 eine Wohnung mit 1 Schlafzimmer im Bereich zwischen Los Cristianos bis Playa San Juan mit Balkon oder Terrasse. Vorteilhaft ist ein vorhandener WLAN Zugang. Wir sind 2 Personen ohne Haustier. Meine mail: heinz.gerdsen@gmx.de
suche Wohnung fuer 8 Monate Costa Adeje
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
suche Wohnung fuer 8 Monate Costa Adeje
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der EinschaltdauerStichworte: -
wohnung für 8 monate
leider konnte ich ihre internetadresse nicht erreichen.
ich kann eine kleine wohnung mit garten anbieten in
chayofa alto im freistehenden haus
margittaschilling@gmx.net
Wohnung fuer 8 Monate gesucht
Ich habe heute die Fluege fuer den 26.09.2014 nach Teneriffa gebucht, so das nunmehr meine vorherige Angabe in der Suche "Anreise Mitte bis Ende September) konkretisiert wurde.
Bleiben und somit mieten möchte ich dann unveraendert bis etwa Ende Mai in Abhaengigkeit von der Verfuegbarkeit guenstiger Rueckfluege.
heinz.gerdsen@gmx.deWer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
gutenmorgen,
ich würde gern mit ihnen sprechen.
schreiben sie mir wann und wo ich sie tel erreiche
grüsse margitta schilling
Kommentar
suche Wohnung für 8 Monate im Bereich Costa Adeje bis Playa San Juan
Hallo, ich bin nun auf der Insel und ein mir zuvor per PN gemachtes Angebot über ein Atico in Playa San Juan löst sich offenbar in Luft auf. Meine Partnerin und ich suchen daher immer noch...Meine Tel 633 24 72 46Zuletzt geändert von heinz1965; 27.09.2014, 16:05.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Am Besten Du fährst durch die bevorzugte Gegend und suchst nach Schildern "Piso de alquiler".
http://www.segundamano.es/alquiler-d...=166&fOn=sb_st
oder
http://www.segundamano.es/alquiler-d...b_municipalityNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Wohnung gesucht
Dieses Jahr war die Suche besonders langwierig. Die zu vermieten Schilder an den Wohnungen sind an der Costa Adeje sehr rar geworden. Nun bin ich in der Calle Austurias oberhalb vom CC Gran Sur eingezogen.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Kommentar
@heinz1965,
fein, dass Ihr doch noch recht zügig etwas passendes gefunden habt.
Ein klein wenig hat mich doch gerade der Neid gepackt, als ich das geplante Rückflugdatum gelesen habe...
Ich wünsche Euch einen tollen Langzeiturlaub!
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar