Suche Schlossereibetrieb

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Schlossereibetrieb

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Schlossereibetrieb

    Ich suche für diverse Schlossererbeiten für eine Finca bei La Orotava einen Schlosserbetrieb. Wenn dort jemand deutsch spricht wäre das noch interessanter. Über Empfehlungen oder Kontakte würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Robert
    https://www.finca-la-castana.de


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

  • Schriftgröße
    #2
    Franz Riedl ist ein Schlosser. Habe leider keine Adresse. evtl kennt ihn einer im Forum. Wohnt Realejos alto

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Für Edelstahlarbeiten sehr zu empfehlen: Rolf Meurer www.rolfmeurer.es Tel 659828723

      LG

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Franz Riedl hat die Insel verlassen
        www.cerratec.net
        Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von robert.weltenbummler Beitrag anzeigen
          Ich suche für diverse Schlossererbeiten für eine Finca bei La Orotava einen Schlosserbetrieb. Wenn dort jemand deutsch spricht wäre das noch interessanter. Über Empfehlungen oder Kontakte würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Robert
          Horst Graf , wohnt in Orotava 616633756 horst.graf@yahoo.de gruss von Udo Dreisörner

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wenn du in Puerto links abbiegst wo es zum Stadtmarkt geht ist genau links an der Kreuzung ein spanischer Schlosser.
            Er hat unser ganzes Haus vergittert zu einem guten Preis und war zuverlässig.
            Und als Einziger war er in der Lage zu organisieren alles aus V2A zu machen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Unitec. Michael Repa!

              669376959

              Gruß Tom

              gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @ P-link 6
                ?..bei der extrem salzhaltigen Luft auf Teneriffa ist 42A ist das Minimum.

                ?..woher ich das weiss? von unserem Nachbarn, der war gerade urlauben
                in Dänemark und hat sich dort mit V4A Schrauben eingedeckt, das ist dort Standard,
                und interessanterweise kosten die dort nur ca ein Fünftel des Preises für
                in der BRD gekaufte V2A Schrauben.
                Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hinter dem Mercedeshändler in Los Majuelos in Santa Cruz gibt es einen Laden, der alles hat, was im in Edelstahl bekommen kann.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo,

                    also alles was inxoidable heisst oxidiert!
                    Nur sehr viel langsamer.
                    V2a in Meeresnähe oder in Salzwasserpools (Elektrolyse) oder mit schwachen Stromfluss = oxidiert.

                    V4a ist unsere Terrassen Einfassung und die bildet seid 3 Jahren keinen Rost oder Flugrost. Allerdings sind wir auch relativ weit weg vom Meer.

                    Alle Poolmaterialien gibt es auch in sehr guter Qualität, allerdings wird meist erstmal das Günstige angeboten (V2a)..
                    Meist muss bestellt werden.

                    Irrglaube ist das Inoxidable NIE Oxodiert.
                    Dies ist von vielerlei Faktoren abhängig..

                    grüße

                    Tom

                    Tom

                    gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      VA Produkte

                      Bei der Verwendung von VA Produkten sollte beachtet werden, dass je hochwertiger (oxidationsresitenter) das Produkt ist, die "Weichheit" des Materials steigt. Eine hochwertige VA Schraube reisst somit sehr schnell bereits beim festziehen, das tolle VA Geländer bricht schnell, wenn sich jemand darauf setzt e.t.c.
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

                      Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X