Super-service in adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Super-service in adeje

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Super-service in adeje

DANKE ANDREAS !

Ich möchte hier keine Werbung für Irgendjemanden machen, aber manchmal macht man positive Erfahrungen, möchte deshalb darüber berichten und dann durchaus eine Empfehlung für einen guten Service aussprechen.
    Ich lebe hier seit Februar d.J. auf der Insel und suchte recht intensiv eine günstige Mietwohnung.
    Etwa 20 Apartamentos habe ich mir angesehen. Entweder war die Lage, meistens aber die sehr ?spanische Ausstattung? das Problem. Dazu kam, dass ich einen Hund habe, was für einige Vermieter ein echtes Problem war.
    Dann sah ich in der fb-Gruppe ?Mieten, Kaufen, Wohnen? einen Beitrag von Andreas Müller , in dem eine Wohnung in meiner Traumlage und Traum-Ort (Callao Salvaje) angeboten wurde.
    Ich erhielt von Andreas die Telefonnummer des (deutschen) Vermieters, verhandelte mit ihm erfolgreich über die Miethöhe und schloss einen langfristigen Mietvertrag ab.
    Maklerprovisionen wurden nicht fällig und nun wohne ich seit dem 19. Mai in meiner Traumwohnung.

Danach hörte ich davon, dass Andreas Müller ein Geschäftslokal in Adeje mit seiner Firma ?ADEJE MULTI SERVICES? eröffnet hat und übertrug ihm gegen eine kleine Gebühr die Umschreibung meines neu angeschafften Gebrauchswagens, was er fachkundig erledigte.

Solltet Ihr also eine Wohnung oder ein Haus zum Kauf oder Mieten suchen, Eure Immobile verkaufen oder vermieten wollen, komplizierte Behördengänge zu erledigen habt oder sonstige Probleme auf unserer schönen Insel erledigen müsst, versucht es mal mit Andreas Müllers Firma.

Hier fer fb-Link: Andreas Müller

Nicholas
    A la cama no te irás sin saber una cosa más.
    (Man lernt nie aus !)
Lädt...
X