Propan - Gasflasche gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Propan - Gasflasche gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Propan - Gasflasche gesucht

    Hallo, ich bin Keramikerin und suche für meinen Brennofen eine große Gasflasche. Achtung muss aber Propan sein.

  • Schriftgröße
    #2
    Für die fast mannshohen Propanflaschen:

    http://www.tenerife-abc.com/dir/butano.htm
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das sind aber die Händler, die solche Flaschen gegen eine volle tauschen (*reparto*),, vorausgesetzt man hat überhaupt eine Flasche
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gasflaschen gesucht

        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Das sind aber die Händler, die solche Flaschen gegen eine volle tauschen (*reparto*),, vorausgesetzt man hat überhaupt eine Flasche
        Ich habe schon 2 Flaschen a ca. 15 kg bräuchte aber noch 2 Stück als Reserve zum wechseln.
        Das ist das Problem

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          http://www.segundamano.es/sta-cruz-t...38_s&st=a&c=55

          http://www.milanuncios.com/anuncios-...na-propano.htm
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Propangasflasche

            Hallo elfenwald,habe zwei mannshohe Flaschen abzugeben,bei Interesse bitte melden. gruß motte

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Die sind leider zu gr0ß für mich . Die kann ich nicht bewegen. Ich bräuchte etwas kleinere. Aber trodtzdem Danke.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von elfenwald Beitrag anzeigen
                Die sind leider zu gr0ß für mich . Die kann ich nicht bewegen. Ich bräuchte etwas kleinere. Aber trodtzdem Danke.
                Ist das Problem gelöst ???
                Habe zwei deutsche & eine spanische Flasche abzugeben.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Seit Mai 2014 sitzen sie im Kalten.
                  ******************************************

                  ?

                  Nein, nichts Neues !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Gasflaschen gesucht

                    Ich wäre an der spanischen Gasflasche interessiert. Muß aber unbedingt Propan sein.
                    Wie groß ist die Flasche, die Sie haben, normal so 13 kg ungefähr.
                    Wo wohnen Sie denn in Teneriffa.Wir sind aus dem Süden, kommen aber gerne zu ihnen und schauen uns die Flasche an.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Gasflaschen gesucht

                      Ich wäre an der spanischen Gasflasche interessiert. Muß aber unbedingt Propan sein.
                      Wie groß ist die Flasche, die Sie haben, normal so 13 kg ungefähr.
                      Wo wohnen Sie denn in Teneriffa.Wir sind aus dem Süden, kommen aber gerne zu ihnen und schauen uns die Flasche an.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von elfenwald Beitrag anzeigen
                        Ich wäre an der spanischen Gasflasche interessiert. Muß aber unbedingt Propan sein.
                        Wie groß ist die Flasche, die Sie haben, normal so 13 kg ungefähr.
                        Wo wohnen Sie denn in Teneriffa.Wir sind aus dem Süden, kommen aber gerne zu ihnen und schauen uns die Flasche an.
                        @ Elfenwald - Ich habe schon 2 Flaschen a ca. 15 kg

                        Meine spanische Version ist die übliche graue Tauschflasche. Im Abfüllwerk werde ich bei den grau-grünen deutschen Flaschen gefragt, ob ich Butan oder Propan möchte. Sie brauchen für Ihren Brennofen wahrscheinlich Propan, wegen des höheren Brennwertes. Ob Ihr Lieferservice das kann, werden Sie wissen.

                        Schicken Sie mir bitte per PN Ihre Handynummer.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Gasflaschen

                          Hallo, war heute im SEGUNDOMANO in Las Galletas und dort standen 2 große Gasflaschen. Habe nach dem Preis gefragt, wollte pro Stück ?30,00 haben.
                          Adresse:
                          Ctra. General Las Rosas, nr.83-Las Galletas-Arona TF-652
                          Tel. 616807684-619533571

                          Liebe Grüße
                          Bea
                          Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
                          dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X