Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ich bin auch Single und suche eine nette Partnerin
Hier im Forum wird sehr vieles Sinnvolles gepostet und für den Rest sollte man einen großen Mülleimer anschaffen.
Eine Singlebörse in diesem Forum ist -meiner Meinung nach- durchaus etwas sehr Sinnvolles.
Also werde ich mich hier outen:
Ich bin ein -wie ich meine sehr jung gebliebener- Altersrentner (66 Jahre), habe auch einen Hund und suche trotzdem eine liebevolle Partnerin, die nicht zickig ist, deren einziger Lebensinhalt keine permanenten Shopping-Touren sind. Du solltest das Leben hier auf der Insel lieben und Dir vorstellen können, eine dauerhafte Partnerschaft einzugehen.
Also meldet Euch bei mir, wenn Ihr meint, dass Ihr in dieses Schema passt !!!
Auch an einem "Singletreff" -oder anderslautenden Treffen- nehme ich gerne teil. Egal in welchem Bereich der Insel sie stattfinden.
Nicholas
Zuletzt geändert von Nicholas47; 22.03.2014, 10:03.
Grund: Hatte etwas vergessen !
A la cama no te irás sin saber una cosa más.
(Man lernt nie aus !)
einfach mal einen termin im sueden bekannt geben und dann schauen wer kommt. notfalls mal 2 std allein wo sitzen und die sonne und den blick aufs meer geniessen !
ich kann euch sehr gut verstehen . ich habe meinen mann auch via internet kennen und lieben gelernt. zuzweit ist immer schöner, bei guten und in schlechten zeiten und wenn es nur gemeinsame freizeit gestaltung statt findet. um sich zu treffen würde gut ein xy-treff wöchentlich ausmachen in einem ort und um gleicher urhzeit, zb. in los abrigos unten beim haffen. es gibt so viele lokale und egal ob auto vorhanden oder nur mit buss, die verbindung ist sehr gut, oder auch wo anderst, dafür haben wir da in forum die möglichkeit auch produktiv zu kommunizieren. bei einer persönlichen unterhaltung kann man den einen oder den andren menschen, die gleichen ziel haben, kennen lernen und schöne zeit in der grupe genissen. ich würde euch gerne bei organisiren unterstützen, wenn gewünscht.
herzliche grüße an alle suchenden...
Ewa
ich kann euch sehr gut verstehen . ich habe meinen mann auch via internet kennen und lieben gelernt. zuzweit ist immer schöner, bei guten und in schlechten zeiten und wenn es nur gemeinsame freizeit gestaltung statt findet. um sich zu treffen würde gut ein xy-treff wöchentlich ausmachen in einem ort und um gleicher urhzeit, zb. in los abrigos unten beim haffen. es gibt so viele lokale und egal ob auto vorhanden oder nur mit buss, die verbindung ist sehr gut, oder auch wo anderst, dafür haben wir da in forum die möglichkeit auch produktiv zu kommunizieren. bei einer persönlichen unterhaltung kann man den einen oder den andren menschen, die gleichen ziel haben, kennen lernen und schöne zeit in der grupe genissen. ich würde euch gerne bei organisiren unterstützen, wenn gewünscht.
herzliche grüße an alle suchenden...
Ewa
Hallo Ewa, auch ich würde Dich gerne unterstützen!
Wenn Interesse besteht , koennte ich ein Singletreff noch einmal organisieren hier im Norden . Bald wohne ich hoffentlich im Sueden , und koennte dann dort ebenfalls was organisieren .
Wer Interesse hat Maenner und Frauen ,bitte schreibt mir eine PN . Wir koennen dann gemeinsam einen Treffpunkt + Termin aussuchen .
Diesmal moechte ich unseren Treffpunkt hier nicht bekannt geben , damit die Kommentare ausbleiben .
Bin auch ein Single ,der immer noch den richtigen Partner sucht .
Wir wollen gemeinsam uns nett unterhalten, und sollten sich Leute sympatisch sein , verabredet euch doch .
Jeder weiss dch ,was er sucht .
Hallo Gabriela, zum versenden einer privaten Nachricht schiebst Du den Cursor aus den Namen des Adressaten hier im Forum und klickst ihn an. Im sich oeffnenden Untermenue ist auch der Punkt private Nachricht senden enthalten.
LG Heinz
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Hallo, Ihr redet alle nur von Singels im Norden oder Sueden. Was ist mit denen, die dazwischen liegen? Ich lebe in der Naehe von Radazul. Ich denke.....nette Leute oder Partner kennenlernen ist ueberall nicht so ganz einfach. Ist mir frueher nie in den Sinn gekommen, solange ich gearbeitet habe, aber jetzt fuehle ich mich doch manchmal ziemlich allein.Bitte keinen Rat, dass ich mir einen Hund anschaffen soll
Vielleicht waere es moeglich einen eigenen Bereich zu oeffnen ,wo gesucht werden kann . Eigene Personen Beschreibungen ,dann was man sucht, und Antworten nur ueber PN . Dumme Kommentare sollten nicht frei geschaltet werden , wirklich nur ernsthafte Gesuche.
Waere das irgendwie moeglich hier zu machen ? Ansonsten schlage ich vor eine Gruppe in Facebook zu gruenden . Man muss sich nicht schaemen ,weil man einen Partner sucht .
Hallo Sabine, fuer die Suche nach einem Lebenspartner empfehle ich Dir als Einstieg die Plattform Badoo.de (alternativ auch friendscout24.de und Joyclub.de). Badoo kann gratis genutzt werden und bietet Dir eine breite, internationale Plattform. Durch die Angabe Deiner Sprachen und Deines Wohnort kannst Du z.B.die Suche auf deutschsprachige die auf Teneriffa leben begrenzen. Facebook ist hingegen voellig ungeeignet, da es dort Suchfunktionen nur fuer Unternehmen gibt, die dafuer bezahlen.
Soweit Du ueber das Forumteneriffa einen Partner suchst, hast Du kaum Auswahl.
Es gibt hier im Forum zwar einige Dutzend alleinreise Maenner und Frauen, diese suchen aber oftmals keinen Lebens Partner oder Partnerin sondern jemanden als Wanderfreund, Kaffeefreund e.t.c. fuer die Zeit, die sie auf der Insel sind.
Im forumteneriffa kannst Du daher mit einem Alleinreisenden Thread durchaus Erfolg haben, nicht aber mit einer Single Boerse.
In die gleiche Richtung geht der zuvor von Lucky2020 gepostete Beitrag.
Zuletzt geändert von heinz1965; 24.03.2014, 12:20.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
allen anfang ist schwer und um ein zilel zu erreichen; singles treffen singles, muss ein WILLE da sein begleitet von TUN. am immer gleichen tag der woche um die gleiche zeit und im gleichen lokal, würde möglich auch für freizeitgestaltung bekantschaften zu machen sein. zb. mein mann hat mich schon gefragt ob in unsrer gegend (tajao) leidenschaftlieche fahrradfahrer gibt? wenn immer jemand dort sein würde in gesagten punkt, wird sich das herum sprechen und nach einiger zeit sicherlich gut laufen, wie ein stammtisch.
herzliche grüße an alle
am 01.04. um 16 uhr haben zwei (singles) damen zum regelmessigen treff aufruff gestartet in diesem lokal in abades.
wer interesse hat ist herzlich willkommen IMG_1484.JPG
jeden dienstag um 16 uhr ist der stammtisch für treff interessierte
Kommentar