suche dringend günstigen Grafiker und Druckerei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Holla,

brauche für Werbung deutschsprachigen Grafiker für Logo und Geschäftspapiere und entsprechende günstige Druckerei.

könnt Ihr mir jemand empfehlen?

Vielen Dank und LG
    puertofan
    Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

• Schriftgröße
    http://www.vistaprint.es/vp/ns/defau...89142530&GNF=0

Kommentar

• Schriftgröße
      Wegen der Grafik wende dich mal an http://www.forumteneriffa.de/tenerif...bers/u182.html
      und eine Druckerei kennt er bestimmt auch.

.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Puertofan,

mein Bruder ist Grafiker, wohnt in Puerto und gestaltet schon seit 15 Jahren auf der Insel Visitenkarten, Briefpapier, Flyer usw. für diverse Kunden. Er lässt sehr günstig in einer Druckerei in La Orotava drucken. Wenn dich dieser Kontakt interessiert, dann antworte mir direkt, ich werde dir dann die Kontaktdaten übermitteln.

Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
          vielen Dank für Eure nützlichen Tipps
          Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hast du nun schon eine Druckerei gefunden für deine Geschäftspapiere?
            Ich hätte da auch noch einen Tipp, falls du noch nicht fündig geworden bist
            Hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit gemacht..

Noch viel Erfolg dabei!
            LG
            Zuletzt geändert von tenflor; 23.02.2014, 09:39. Grund: link entfernt

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola,

wir sind noch bei der Konzeption. Also freue ich mich auch auf Deinen Tipp.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                im Norden

Hallo puertofan,

hier bei Icod de los Vinos gibt es eine professionelle, schnelle Digital-Druckerei mit guten Preisen(haben mir schon sehr flexibel geholfen); falls Interesse besteht, sag' einfach Bescheid.

Hut zum Gruß
                Centurion

Kommentar

Lädt...
                X