Gut sortierter Teeladen im Markt von S/C

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Falls jemand Tee in allen Varianten kaufen möchte, kann ich den Teeladen im Nuestra Se?ora de Africa empfehlen, sehr große Auswahl, der Laden befindet sich, wenn man durch den Haupteingang geht, linker Hand in der Ecke.

Gerade gestern noch Rooibos Tee gekauft.

Im Flyer ist sogar von Cannabis-Tee die Rede!

Ich hoffe, der Flyer wird hier nicht zu klein dargestellt!

Hier auch noch mal in Originalauflösung aus dem Scanner:

Achtung! Jeweils über 20mb groß

https://mega.co.nz/#!dZpgXTIY!IDPE60...WcXf1fq6G7_ufI

https://mega.co.nz/#!VJp0SaqL!FH6UMG...WxiOWEbsIjlhP0
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achined; 11.01.2014, 22:37.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Ach wie schoen, vielen Dank fuer den Tip.
    Im Flyer dort gibt es sogar Tee fuer Maenner: an 1. Stelle der Indigrenzien steht da Ingwer..
    Das gibt es bei mir fast jeden Tag

In Puerto< nada, alle Teelaeden sind geschlossen; in La laguna auch, bis auf einen in der Hauptsstrasse: desinteressierte Verkaeuferinnen und der typische Duft fehlte. Jetzt- vor Verzweiflung- bringt mir grad eine Freundin aus De welchen mit.
    In Puerto konnte man auch den Canabis Tee kaufen. War ein guter Laden auf der Seite vom Chimisay Kino.
    Danke Cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 11.01.2014, 23:26.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Ach wie schoen, vielen Dank fuer den Tip.
      Im Flyer dort gibt es sogar Tee fuer Maenner:
      Tee für Männer , alternativ für Frauen gibt es doch schon in Bioläden , zumindest in D ... von "Yogi Tea"

Dass es allerdings Cannabis Tee "über dem Ladentisch" gibt wusste ich auch noch nicht....

Gerade mal nach Tee gegoogelt und einen Babywunsch-Tee gefunden...

Vermutlich muss man nur lange genug suchen , dann wird man auch fündig werden nach Tee für unermesslichen Reichtum, glückliche Partnerschaft, gute Schulnoten usw.
      Zuletzt geändert von Papasymojo; 12.01.2014, 13:56.

Kommentar

• Schriftgröße
        Tee für unermesslichen Reichtum verkaufe ich exklusiv für die Kanaren, kostet 20 Euro für 50 Gramm, altes, nur mir bekanntes Geheimrezept der Guanchen.

(Zumindest werde ich dann reich damit und das ist ja der Sinn von dem Tee)

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Nö, ich bestehe natürlich auf Geld-zurück-Garantie (bei Ausbleiben des Lottogewinns)

Kommentar

• Schriftgröße
            @ P-link 1

?..kann ich bestätigen und gleich nebenan die Panaderia Alemania,
            sowie genau gegenüber Café Terraza, s Barraquitothread.
            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

Lädt...
            X