Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Wir sind ab Jänner für 9 Wochen in Los Christianos und wollen fpr die Zeit unser Mietapp verschönern.
Wo gibts im Süden ein Gartencenter oder so?
Danke für Hinweise!
Kann leider den link nicht einfügen.
Gegenüber der Kartbahn ist ein Tunnel unter der Autobahn.
Da fährst Du durch und sofort rechts und die nächste links. Bei google siehst Du ein großes, 6eckiges Wasserbecken. Etwas über dem Becken gabelt sich der Weg 3x. Geradeaus ein umzäuntes Grundstück berghoch, halbrechts ein großer Platz mit LKW's und Kies und rechts ein kleiner Weg den Zaun des Kieswerks entlang und nach rechts. Am Ende der Pfefferbaumallee gibt es einen Bauwagen, das ist das Büro. Beladen wird auf einem hinteren Grundstück. Es gibt 2 große Hunde, die sind aber nett wenn Du es bist
Der Sack kostet 3,55. Ob es den Kompost auch per Hänger gibt, weiß ich nicht. Sinnvoll wäre es ja. Spart Plastik.
Wenn Du es nicht findest, dann sag piep. Ich muß eh noch mal hin.
Hab die Koordinaten: 28.055644, -16.644615
Zuletzt geändert von zauberin60; 28.12.2013, 23:23.
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
naja, ob man für 3 Blumentöpfchen für 9 Wochen jetzt gleich nen Hänger voll Kompost braucht, kann ich mir nicht vorstellen - reichen da nicht Düngestäbchen für die Zeit?
Da liegen haufenweis Baumstämme rum und Palmblätter etc. Ordentlich ist der Laden nicht. Aber der Kompost riecht gut, keine Brocken drin und wenig Unkrautsaat.
Und die Pflanzen kommen gut damit, schiessen nicht, aber wachsen gut. Sonst würde ich nicht noch mehr kaufen. Ich misch den Kompost mit der canarischen roten Erde vom Gartencenter in Guaza. Etwas Blumenerde, Urgesteinsmehl.
Einen Müllberg gibt es dort auch und Alteisen....
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar