Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Ja, wir wollen einen neuen Hausgenossen. Unser Pepe (Siam) ist leider verstorben, den hatten wir hier auf Teneriffa bekommen und er war mit uns in Deutschland ein lieber und dankbarer Weggefährte. Nach 14 Jahren machte er sich auf seine letzte Reise. Wir haben ihn lange sehr vermißt. Jetzt sind wir soweit einen neuen Hauskameraden aufzunehmen. Auch unser Hund würde sich freuen.
Das kann natürlich sein, das Tierheim von Granadilla wurde ja wegen "nicht tiergerechter Haltung" geschlossen, der Name Arche Noah wurde aber nie direkt erwähnt.
Dann wird es wohl das gewesen sein....
Die Hunde, angeblich 500 an der Zahl, wurden ins Tierheim von Fasnia verlegt.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
das geschlossene tierheim in granadilla hieß nicht arche noah sondern -live arico- , dessen hunde wurden nach fasnia verlegt.
es befand sich in der nähe der straußenfarm.
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
K9 kann ich nur empfehlen. Wir hatten unseren Ben von dort geholt. Sehr freundliche Mitarbeiter und Dienstags und Donnerstags wird auch deutsch gesprochen.
Vielen Dank für die Ratschläge. Ich werde es einmal beim K9 versuchen.
Sollte aber jemand ein Katzenbaby haben, bitte melden.
Es sollte ca. 12 Wochen alt sein und ein Siam.Ein rundes Gesicht und einen unwiderstehlichen Silberblick.
Unser verstorbener Pepe sah so aus.
Wir haben ihn damals mit nach Deutschland genommen und er hat uns in 14 Jahren nur Freude bereitet. Der war damals so klein, daß meine Frau ihn mit einem Tragebeutel vor dem Bauch überall hin mitgenommen hat, weil er sonst wahrscheinlich nicht überlebt hätte..
Kommentar