Suche für LA PAZ (Puerto de la Cruz) einen Maler mit einer 7 Meter langen Leiter, der mir eine Holzverkleidung am Haus streichen kann. Die Verkleidung beginnt in etwa 4 Meter Höhe (Größe 3x9m lang) und die Gesamtfläche beträgt ca. 27 m2. Ich hatte zwei Maler angerufen, aber die haben keine lange Leiter... und sie malern nur Wohnungen, keine Fassaden. Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen, einen geeigneten Mann zu finden. Kann natürlich auch Spanier sein. Vielen Dank ! Wolfgang Telefon 922 37 42 78 oder 666 991 938.
MALER GESUCHT mit langer Leiter...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
hmmm...mal ehrlich,bei einer hoehe von 7m ist es ja wohl alleine aus sicherheitsgruenden angebracht mit einem geruest zu arbeiten,zudem wohl dann auch das ergebnis der arbeit besser sein duerfte...un saludo
- Top
Geruest zum Malern
Die Verwendung von Baugeruesten habe ich zumindest hier im Sueden noch nicht bei Malerarbeiten gesehen. Ueblich sind fahrbahre Hubbuehnen und Gelenkarm Buehnen.
Die in der BRD uebliche Methode mit Geruesten ist ziemlich teuer. Jeder Quadratmeter eingeruestete Fassadenflaeche kostet ab etwa 4,- Euro. Eine Alternative ist ggf. ein Rollgeruest, welches ich hier allerdings noch nicht gesehen habe.
Eine Hubarbeitsbuehne oder Gelenkarm Buehne ist in der BRD ab etwa 150,- Euro am Tag zu mieten zuzueglich Transportkosten.
Diese Preise werden hier auf der Insel wahrscheinlich aehnlich hoch sein.
Mit der Leiter dauert es zwar laenger aber die oben genannten Kosten fallen weg.
Es ist also eine reine Rechenaufgabe, was guenstiger ist und was ueberhaupt zu bekommen ist.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.
Die Seite wurde um 21:51 erstellt.
Lädt...
X
Kommentar