Suche Wohnung in Playa de las Americas oder Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenloser Marktplatz

Sie möchten auf Teneriffa etwas verkaufen, kaufen, verschenken oder suchen? Dann nutzen Sie den kostenlosen forumTENERIFFA Marktplatz.

Erstellen Sie Ihre Anzeige einfach mit Beschreibung, Preis, Standort und Bildern. Interessenten können Sie direkt über den Marktplatz kontaktieren, ohne dass Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten öffentlich angeben müssen.

Ihre Anzeige wird 40 Tage kostenlos veröffentlicht und kann kurz vor Ablauf um weitere 40 Tage verlängert werden.

Jetzt kostenlos inserieren oder Angebote entdecken!

Zum forumTENERIFFA Marktplatz

Wichtiger Hinweis:
Bitte stellt Verkaufs-, Such- und Verschenkanzeigen ab sofort ausschließlich in unserem forumTENERIFFA Marktplatz ein.

Anzeigen, die weiterhin in anderen Rubriken des Forums eingestellt werden, werden gelöscht. So möchten wir dafür sorgen, dass alle Angebote an einem Ort zu finden sind und der Marktplatz übersichtlich bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Wohnung in Playa de las Americas oder Los Cristianos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    SigmaR schrieb... bekommst du keine in ( LC ) = Los Cristianos oder ( PlA) =
    Playa las Americas

nun schreibst Du ( wohnhaft in Costa) meine Wohnung in Puerto de la Cruz.....

Ich geb Dir recht - es stehen viele Wohnungen zur Vermietung an
    - sowohl im Süden als auch im Norden.

Wer aber eine Wohnung für 5 - 6 Monate sucht, möchte sicherlich auch das diese Wohnung komplett mit Möbeln, Bettwäsche, Handtüchern, Geschirr, Besteck, Gläser, Technik (FS ) usw. eingerichtet ist.

Haben diese Wohnungen auch diese "Einrichtung"?

Da die Fluggesellschaften die Freigepäckmenge herabgesetzt haben kann man auch als Langzeit Tourist schlecht Bettwäsche, Handtücher und Geschirr mitschleppen.

Schönen Sonntag allen

Gruß Günter
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja das stimmt ....es stehen im Süden wie im Norden viele Wohnungen leer ...aber wenn man genau hinschaut sehen auch einige gruselig aus von innen ....ja meine Wohnungen sind Top ausgestattet ...ich komme aus der turi branche und weiß was Gäste wünschen ....
      Aber ich denke das ist hier nicht das Thema ...

Kommentar

Lädt...
      X