Wer kennt einen "Hängemattenstrippenerneuerer"??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich habe eine schöne Hängematte (Geschenk einer verstorbenen Freundin) die ich (+ die Hängematte) in Ehren halten möchte.
    Leider sind durch Sonneneinstrahlung und/oder Gewicht (sagt meine .....Hälfte) die Strippen porös geworden. Es gab vor Jahren in der C.d.Hoya, bevor die Strasse aufgerissen wurde, einen Mann, der Hängematten verkaufte, bzw. herstellte. Nun ist das Geschäft geschlossen und ich suche einen "Strippenerneuerer".
    Kennt jemand eine Adresse hier im Norden??
    Gruß Inge
    P.S. ...und bitte nicht sagen:" Für das Geld der Reparatur bekommt man eine Neue.......(siehe oben!!)

Danke für Eure Hilfe
    Angehängte Dateien
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

• Schriftgröße
    Die bieten das an:

http://www.milanuncios.com/articulos...a-91230330.htm

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Sollte sich doch in jedem Hafen ein einbeiniger ausgemusterter Pirat mit Augenklappe und Papagei auf der Schulter finden lassen, der nun als Hängemattenstrippenerneuerer ums Überleben kämpft.

Da sind doch sicherlich überall Leute zu finden, die zumindest jemanden kennen, der jemanden kennt, der das reparieren könnte.

In Playa San Juan saßen sogar mal Marokkaner an der Mole und strickten Fischnetze wieder zusammen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X