"deutsche" Küchenarbeitsplatte gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

"deutsche" Küchenarbeitsplatte gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    "deutsche" Küchenarbeitsplatte gesucht

    Auf meinem Computer-Nähmaschinen-Bastel-Mal-Tisch hatte ich eine Küchenarbeitsplatte, vorne etwas abgerundet. Leider kam irgendwie nur eines von 3 Teilen in den Container. Hier gibt es - auch bei Ikea - nur Arbeitsplatten mit geradem Abschluß.
    Meine Frage, hat jemand noch Reststücke? 3,9 mm ist meine.
    Ich brauche 175, 110 und 100 oder, wenn sie zu meiner 3,9 mm in der Höhe passt, 40cm und 95 und einen Meter oder 40, 140 und 50. Natürlich gehen auch andere Maße, dann setze ich um. Die Platten gehen über Eck, unten stehen weisse Ikea Küchenschränke mit 2 Aussparungen für Stühle.
    Wichtig ist mir die gebrochene Kante, an der graden, harten Kante stossen sich meine Rheuma geschundenen Knochen . Die Farbe ist mir egal, Hauptsache die Höhe passt zueinander.

    Vielen Dank.
    Zuletzt geändert von zauberin60; 13.07.2013, 14:03.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo zauberin,

    wir haben vor 2 Jahren unsere Küchenarbeitsplatte erneuert. Bei Merlin hab es fast nur Platten mit runden Abschlüssen. Fahr doch da mal vorbei. Die schneiden die Platten auch gerne zu.
    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke, danke, danke schön.
      Hoffentlich gibt es die noch. Werde ich mal in den Norden fliegen nächste Woche. Vielleicht kommt ja jemand zufällig Montag vorbei und schaut mal nach und nach dem Preis. Wäre wirklich toll.
      Welcher ist denn der größte Merlin?
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Leroy Merlin ist bei Holz unverschämt teuer
        (und bei anderen Sachen teilweise auch)

        Chafiras bietet Zuschnitte (auf der "anderen" Seite der Autobahn", also nicht auf der Seite vom Baumarkt)

        Auch sehr gut soll (!) ein Holzmarkt hinter dem LIDL Chafiras sein, so die Aussage eines Freundes, der sich dort Holzbalken für ein Dach gekauft hat.
        Die machen auch Zuschnitte

        Ansonsten mal bei einem Küchenladen nachfragen oder Schreinerei.

        Cocinas del Sur:

        http://goo.gl/maps/EXtxy

        Beim deutschen Metzger Guargacho.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke, Achined, das ist ja genau gegenüber wo der Flohmarkt stattfinden soll. Ich frag da mal. Und ich war natürlich beim falschen Chafiras. Aber ist ja nicht so, daß sie mir gesagt hätten, schau mal drüben. Nöö, einfach: Encimeras haben wir nicht.
          Danke für Deine Tipps. Eine Holzplatte möchte ich nicht, da ich auf der Platte auch schneide und mit Acrylfarbe male, da ist eine Küchenarbeitsplatte besser zu reinigen. Ausserdem überschreiten 3,85 Meter Holzplatte mein Budget.
          Gute Nacht
          Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hola zauberin60, ich kaufe mein gesamtes Holzmaterial in Valle San Lorenzo bei Dorta S.L., die haben günstige Preise, sind ausgestattet auf Kücheneinrichtung aller Art auch für Arbeitsplatten; die ferreteria Dorta liegt auf der Hauptstraße schräg gegenüber vom medico.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von scheisserla Beitrag anzeigen
              Hola zauberin60, ich kaufe mein gesamtes Holzmaterial in Valle San Lorenzo bei Dorta S.L., die haben günstige Preise, sind ausgestattet auf Kücheneinrichtung aller Art auch für Arbeitsplatten; die ferreteria Dorta liegt auf der Hauptstraße schräg gegenüber vom medico.
              stimme zu, Freunde von mir haben da ihre Kuechenplatten auch gekauft
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Liebes Scheisserla,
                Dein Tipp ist genau der Richtige gewesen.
                Danke, danke, danke.

                Dorta ist auf Küchen spezialisiert und bauen euch ratz fatz auch einen Korpus in der richtigen Größe. Sie haben ca. 100 verschiedene Griffe und Knöpfe, preislich alles super.

                Ich fragte nach der Arbeitsplatte, kein Problem. Sie ist 3,60 lang, abgerundete Ecken und wirklich gut verarbeitet und kostet eigentlich 100 Euro. Es gab aber irgendwie 25% auf alles. Und ich brauchte ja insgesamt 3,90. Auch kein Problem. Er ging nach hinten, schaute ob in meiner Farbe ein Reststück da war, maß dann mein Auto aus, ob 170 oder 180 besser ist und schickte mich ins Cafe gegenüber. Wieder zurück, standen dort schon 3 Arbeitsplatten, sauber geschnitten und mit Folie geschützt. 170, 120 und 100. Umleimer, kein Problem. Kostet 1,42. Die 3 Platten 79,33€. Wirklich das allerbeste Angebot, die meisten hatten nur Platten mit spitzen Kanten, auch in Guargacho. Die schneiden auch nicht zu. Und auch der andere Chafiras hatte keine Holzplatten.
                Dann hat mir der junge Mann - der übrigens perfekt englisch spricht - die Teile ins Auto gebracht und mir einen schönen Tag gewünscht.
                Sogar der Sprit ist da oben günstiger - eine Anreise lohnt sich.
                Ist ein großes rotes Haus gegenüber dem Krankenhaus und von 13-16 Uhr ist mittags zu.

                Ferreteria Dorta S.L.
                Ctra. General n° 101 TF-28
                38626 Valle San Lorenzo - ARONA
                Tlf. 922 72 20 73
                www.ferreteriadorta.com
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Das "Beweisfoto". Das Teil um die Ecke bekommt noch Füße.
                  Angehängte Dateien
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    dorta

                    Die Homepage der Ferreteria Dorta funzt nicht mehr, in Valle San Lorenzo.
                    Weiß jemand, ob es den Laden noch gibt?
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Jo, gibts noch...

                      https://www.ferreteriasybricolaje.co...Dorta-S-L-.htm
                      ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X