Spanisch Unterricht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Spanisch Unterricht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Spanisch Unterricht

Hallo an Alle,
    nun bin ich seit 6 Monaten auf der Insel und habe mich eingelebt. Ich hatte versucht Spanisch durch Bücher usw. zu lernen. Leider habe ich damit nich großen Erfolg gehabt und deswegen suche ich nun eine Schule oder eine Person, die mir Spanisch beibringt. Wer kann mir da einen Rat geben? Freue mich über Antworten. Danke und viele Grüße Lotte2012

• Schriftgröße
    Hallo Lotte, hier gibt es einen link, der schon oft empfohlen wurde
    Grüße Neandertaler

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hemen-209.html
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt auch eine ganze Reihe von Leuten, die Privatunterricht erteilen. Das kann sinnvoll sein, wenn man nicht zu den normalen Unterrichtszeiten kann, oder wenn man nicht gern in der Gruppe lernt.

Ich könnte dir da jemand empfehlen, falls du daran Interesse hast.
      Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Kanarienvogel,
        Privatunterricht hört sich gut an. Schicke mir einfach eine PN mit der Telefonnummer und Name. Danke Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin seit einem Jahr bei Ana. Sie hat ihre Sprachschule in der Nähe vom Tennisplatz in La Paz. Kleine Gruppen, so maximal 4 Leute mit gleichem Sprachlevel. Qualitativ guter Unterricht, hauptsächlich Konversation. In unserer Gruppe sind wir momentan zu zweit, eine Stunde kostet 10,50. Ist man zu dritt sind es eineinhalb Stunden zum gleichen Preis. Finde ich moderat.
          Sie spricht perfekt deutsch, wenn du sie anrufen möchtest: Tel. 922 36 88 95.
          lg
          Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Bueddenkatze,
            ich habe mich bei ANA angemeldet und fange nächsten Dienstag an. Erst mir Einzelunterricht und später in der Gruppe. Nochmals vielen Dank Lotte

Kommentar

• Schriftgröße
              Spanisch

Ich denke, Du hast hier eine gute Wahl getroffen,wir sind auch schon über ein jahr bei Ana und sehr zufrieden
              Vielleicht sieht man sich mal bei Ana
              Gruss horboel wi
              Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen
              Hallo Bueddenkatze,
              ich habe mich bei ANA angemeldet und fange nächsten Dienstag an. Erst mir Einzelunterricht und später in der Gruppe. Nochmals vielen Dank Lotte

Kommentar

Lädt...
              X