Schuhkette - Deichmann ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Schuhkette - Deichmann ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schuhkette - Deichmann ?

    Hi Leute,

    gibt es eigentlich inzwischen Deichmann auf den Kanaren? Irgendwo habe ich mal gelesen, das Sie in 2010 dort expandieren wollten.

    Grüße
    Bernd

  • Schriftgröße
    #2
    Internetauszug Fa Deichmann

    Wenn Sie kein Journalist sind und Fragen zu unserem Unternehmen oder Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kunden-Center per Mail an: info@deichmann.com oder per Telefon 0800 / 50 20 500 (kostenlos).
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke für Deinen hilfreichen Beitrag, hätte ich so nicht gefunden!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Deichmann gibt es bisher nur auf dem Festland.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          .....ist auch schwer vorstellbar das sich eine Deichmann Filiale
          auf Teneriffa rechnet bei dem immensen Calzado Angebot.

          In einigen Inselbereichen werden Schuhe im Strassenbakenabstandsbereich
          (alle 50 Meter) zu äusserst günstigen Preisen angeboten.
          Ein alter Freund ist besser als zwei neue

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hab sowas wie Deichmann hier auch schon vermisst, preiswerte Schuhe in recht ordentlicher Qualität...

            Billig gibts hier schon, aber eben häufig auch absoluter Murks, Qualität gibts auch, aber zu eher überproportional hohen Preisen...

            Wo kauft ihr denn auf der Insel so eure Schuhe ein?

            Dass Deichmann hier keine Ambitionen hat, könnte ja auch an den Markteinstiegsbarrieren der Kanaren liegen (Lidl brauchte ja ca. 8 Jahre....).
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Das ist Glueckssache, wenn ich welche sehe,die mir gefallen und gut sind kauf ich sie.
              Sonst bring ich meine Schuhe aus Curacao mit.
              Manchmal find ich welche in Los Cristianos
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Apropos Schuhe, weiß jemand, wo es einen gut sortierten Händler mit Geox Schuhen gibt? Der im Sueden im el Duque Einkaufszentrum hat keine mehr im Sortiment.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wir tragen hauptsächlich Turnschuhe und Flip-Flops von bekannten Marken. Die kosten meist gleich wie in D. Billige Schuhe waren bisher immer ein Fehlkauf! Etwas feinere Lederschuhe kaufen wir lieber in D. Wer aber gute Schuhläden (im Süden) kennt, immer her mit der Info!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    in Puerto Santiago gegenueber vom Centro Salud gibt es gute schuhe, aber teurer als deichman!
                    bluebird

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Bernddasbrot Beitrag anzeigen
                      Hi Leute,

                      gibt es eigentlich inzwischen Deichmann auf den Kanaren? Irgendwo habe ich mal gelesen, das Sie in 2010 dort expandieren wollten.

                      Grüße
                      Bernd
                      Deichmann, Kik und ähnliche Billigheimer gibt es hier Gott sei Dank noch nicht. Aber geh doch mal zum "Amigo Chino", der hat in etwa die gleichen Angebote und zahlt seinen Mitarbeitern auch ähnliche Hungerlöhne.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        woher hast du deine infos ? der chino in adeje hat 5 läden und kanarios angestellt die sehr zufrieden mit der bezahlung sind.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Auch Deichmann zahlt keine Hungerlöhne, die liegen im mittleren Segment.
                          Und die Schuhe sind keineswegs minderwertig!

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            ich kenn zwar deichmanns löhne nicht, aber was die qualität angeht, so sehe ich das wie condor. die schuhe haben bei mittleren preisen eine recht ordentliche qualität. meiner meinung nach wäre TF durchaus ein geegneter zielmarkt für deichmann, denn genau in diesem mittleren preissegment mit ordentlicher qualität hab ich hier noch nichts vergleichbares gefunden. hier gibts meist entweder billigen murks, oder überteuerte modelle, beide nicht wirklich alltagstauglich für die insel.....
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              .....in Zeiten des zunehmenden Online Handels sollte es doch
                              möglich sein auf Teneriffa ordentliches Schuhwerk zu erstehen,
                              von welchem Online Schuhhändler auch immer.
                              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X