Ich möchte einen Vodafone-Web-Vertrag (besteht schon länger als drei Jahre) kündigen und finde auf der Kunden-Website MiVodafone nirgendwo eine entsprechende Funktion. Oder gibt es sonst Möglichkeiten für eine Kündigung per Mail? Eine entsprechende Kunden-Mailadresse habe ich bisher auch nirgends entdecken können. Wer kann helfen?
Vodafone-Vertrag kündigen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Meines Wissens nur per Einschreiben möglich. Zumindest behaupten das die Fuzzis in den Läden immer.
Kommentar
Meines Wissens geht das auch an der Hotline. Ich wollte wegen Umzugs den Vertrag nur ändern und die Leitung auf die neue Adresse schalten. Irgendwie ist daraus aber eine Kündigung geworden, der Anschluss wurde einfach abgeschaltet und nach wochenlangem Fragen wo der Neuanschluss bleibt, hat sich herausgestellt, dass ich keinen Vertrag mehr hatte. Der Vertrag wurde dabei sogar vor Ablauf der Laufzeit gekündigt.
Kommentar
Bei den Betrügern von Vodafone alles schriftlich machen
Ich hatte seinerzeit einen Versuch gestartet, bei Vodafone einen Festnetz/ADSL-Anschluss zu bekommen, wurde gleich am nächsten Tag bei Movistar rausgeschmissen und hatte dann monatelang kein Internet und kein Telefon.
Dann kam eine lapidare SMS "Sorry, geht bei Ihnen doch nicht"
Ich dann direkt bei der Hotline angerufen, ok, alles kein Problem, ihr Vertrag ist gecancelt
Und seit dem kommen alle paar Monate Drohbriefe sogar vom Inkasso.
"Sie haben einen rechtsgültigen Vertrag mit Vodafone und sogar den Router erhalten"
Was definitiv gelogen ist.
Ich habe sogar an das CMT, ( http://www.usuariosteleco.es/Paginas/index.aspx) den Defensor del Pueblo usw. geschrieben, von denen Recht bekommen, aber diese ***** von Vodafone kümmert das nicht die Bohne
Also alles schriftlich klären
Vodafone
Av. Europa, 1 Parque Empresarial La Moraleja - 28108 Alcobendas (Madrid)
Die entsprechenden spanischen Foren sind voll mit geprellten Usern.
Kommentar