suche H (Hansi)-J Bender

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

suche H (Hansi)-J Bender

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    suche H (Hansi)-J Bender

    Hallo ihr Eingewanderten oder auch Eingeboren,

    wie das so geht verliert man manchmal Freunde aus den Augen, die Gründe mögen vielfältig sein.
    So geht es mir mit Hansi aus Berlin, als ich vor einigen Jahren in seiner Firma angerufen habe, war er im Krankenhaus. Als ich es wieder probiert habe, gab es die Firma nicht mehr. Er hatte auf Teneriffa eine Ferienwohnung vielleicht kennt ihn jemand? Da ich in weniger als 4 Wochen zu Euch komme, würde ich mich sehr freuen Hansi und Frau Ortun wiederzutreffen.
    Viele Grüße von Stephan aus Leipzig
    Hier soll es morgen wieder schneien und dann kommt noch mal Frost

  • Schriftgröße
    #2
    das ist einen relativ dünne Informationsdecke, weisst du wie gross die Insel ist ?????

    wo kann er hin sein, Nord oder Süd, wie alt ist er in etwa, seit wann ist er in etwa auf der Insel ....... liefere doch mal ein wenig mehr Infos.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Also das Telefonbuch von Teneriffe kennt nur einen Johannes Bender. Könnte eventuell dein Hansi Bender sein. Ich würde einfach mal anrufen. Einen Versuch ist es wert.
      Angehängte Dateien
      Servus
      Baumgartner

      "Bayern grüsst Teneriffa!"

      sigpic

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Johannes Bender, der schon lange in La Vega lebt ist nicht aus Berlin und hat auch keine Frau.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Also mein Hans Joachim? hatte nur eine Ferienwohnung auf Teneriffa, ist über 60 ich glaube ca. 65. Die Idee mit dem Telefonbuch war ja schon mal ganz gut. Aber er wird wohl nur im Winter da sein. Mehr Infos hab ich leider nicht.
          Ich hatte auf einen Zufall gehofft, das ihn einfach jemand kennt.

          Danke für Eure Versuche
          Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X