Fotoapparat gefunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Fotoapparat gefunden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fotoapparat gefunden

    Meinen Beitrag gestern habe ich wohl in die falsche Abteilung eingetragen, daher heute hier in Gesucht - Gefunden noch einmal.

    Ich war noch nicht sehr aktiv in diesem Forum. Heute ist allerdings ein Anlass mich mit einem Beitrag zu melden. Ich hoffe der Eigentümer oder die Eigentümerin eines Fotoapparates meldet sich, der am 25. Dezember auf einer Bank an der Aussichtsplattform in La Paz gefunden wurde. Vielleicht erkennt der Eigentümer ja anhand von den zwei Bildern im Anhang, um welchen Fotoapparat es sich handelt:





    Wenn der Eigentümer dies liest, möge er/sie mit mir per PN Kontakt aufnehmen. Den Eigentumsnachweis erwarte ich durch die Benennung des Kameratyps und, wenn möglich, der Seriennummer der Kamera. Ist die Seriennummer nicht bekannt, sollte zumindest über den weiteren Inhalt der Speicherkarte Angaben gemacht werden können.
    Zuletzt geändert von ; 28.12.2012, 08:37.

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von KPG Beitrag anzeigen
    Meinen Beitrag gestern habe ich wohl in die falsche Abteilung eingetragen, daher heute hier in Gesucht - Gefunden noch einmal.

    Ich war noch nicht sehr aktiv in diesem Forum. Heute ist allerdings ein Anlass mich mit einem Beitrag zu melden. Ich hoffe der Eigentümer oder die Eigentümerin eines Fotoapparates meldet sich, der am 25. Dezember auf einer Bank an der Aussichtsplattform in La Paz gefunden wurde. Vielleicht erkennt der Eigentümer ja anhand von den zwei Bildern im Anhang, um welchen Fotoapparat es sich handelt:





    Wenn der Eigentümer dies liest, möge er/sie mit mir per PN Kontakt aufnehmen. Den Eigentumsnachweis erwarte ich durch die Benennung des Kameratyps und, wenn möglich, der Seriennummer der Kamera. Ist die Seriennummer nicht bekannt, sollte zumindest über den weiteren Inhalt der Speicherkarte Angaben gemacht werden können.

    Auch wenn ich nicht der Verlierer bin, dem Finder gehört ein herzliches Dankeschön für seine Mühe!!
    Grüße vom Neandertaler
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das finde ich auch, Hut ab vor einem ehrlichen Finder.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gibt es etwa kein Fundbüro?
        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

        🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
          Gibt es etwa kein Fundbüro?
          Klaro, davon gibt´s so diverse, aber da liegt nur Schrott, nix was mal Deins war. Leere Geldbörsen aber reichlich :-)
          erlaubt ist, was Spaß macht

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo,

            dann sollte man es aber trotzdem zum Fundbüro bringen, wenn sich hier niemand meldet. Denn dass der Verlierer Deutscher und außerdem hier Forianer ist, ist ja wohl nicht sehr wahrscheinlich.

            Grüße
            Lothar

            PS
            "Leere" Portemonnaies sind für den Verlierer oft sehr wertvoll, denn meistens fehlt nur das Bargeld, nicht die Kreditkarten, weil sie dem unehrlichen Finder nichts nützen, falls die PIN nicht dabeiliegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X