Wer kennt...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wer kennt...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer kennt...

Ich habe vor kurzer Zeit das Zweifelhafte Vergnügen gehabt einen, sagen wir komischen Kauz aus Österreich kennenzulernen. Der besagte Mann gibt vor ein Verwandter eines grossen Amerikanischen Filmproduzenten ( Billy Wilder ) zu sein und interessiert sich unter anderem für unsere hochwertigen Immobilienprojekte.
    Ich fand den Besichtigungstermin sehr lustig / interessant, möchte aber trotzdem wissen welch eine Geschichte, welches Schicksal, sich hinter dieser Person verbirgt.

• Schriftgröße
    Wenn man wüsste, wie er heisst ?

Dass er mit Samuel ( Billy ) Wilder verwandt sein könnte, ist daher schon möglich, da BW, geboren nahe Krakau, in Österreich aufwuchs, lange Jahre dort lebte, später bis 1933 in Deutschland Filme machte und wegen der Judenverfolgung über Paris nach Amerika auswanderte, wo er erst recht bekannt wurde.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Wenn man wüsste, wie er heisst ?

Dass er mit Samuel ( Billy ) Wilder verwandt sein könnte, ist daher schon möglich, da BW, geboren nahe Krakau, in Österreich aufwuchs, lange Jahre dort lebte, später bis 1933 in Deutschland Filme machte und wegen der Judenverfolgung über Paris nach Amerika auswanderte, wo er erst recht bekannt wurde.

Danke LaTorre, diese Information hatte auch ich schon über das Internet recherchiert. Es ist eben so einfach in Tagen des Internets in eine Rolle zu schlüpfen, speziell wenn die Personen auf die man sich bezieht bereits verstorben sind.
      Um über diesen Mann mehr zu erfahren habe ich mich bewusst an ein deutschsprachiges Forum gewandt, es könnte ja sein das jemand die Geschichte kennt.
      Was mich stutzig machte, ausser dem auftreten dieses Mannes, ist die Tatsache das er sehr limitierte Englisch Kenntnisse hat.

Kommentar

• Schriftgröße
        Amerikanischer Filmproduzent + unsere hochwertigen Immobilienprojekte = eine Pflaume trifft andere Pflaume

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenpro Beitrag anzeigen
          Amerikanischer Filmproduzent + unsere hochwertigen Immobilienprojekte = eine Pflaume trifft andere Pflaume
          Mir war schon klar das sich auch Affen melden, aber so ist das nunmal in Foren, man kann sich ja ohne Profilebild wunderbar verstecken. Aber kannst gerne mal bei mir vorbeikommen.

Kommentar

• Schriftgröße
            --------------------------------------- ----------------------------------

Kommentar

• Schriftgröße
              heißt dieser mann Gustav A. KXXX?

dann ist höchste vorsicht geboten.
              Zuletzt geändert von Itschi; 12.11.2012, 08:59. Grund: Namen unkenntlich gemacht
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                Soweit wie ich weiß, heißt dieser Mann David Sxxxxx und tinkelt über Teneriffa.Oftmals ist er beim Flohmarkt in Guaza sonntags zu sehen. Wie er angibt soll er 10 Millionen aus dem Verächtniss geerbt haben. das ist aber sher zweifelhaft. Lebt oder lebte mit einer österreichischen Beamtin in der Nähe von Los Gigantis zusammen. Hatte auch schon des öfteren mit ihm zu tun. Eine nicht vertrauenswerte Person...alles nur bla bla. Nix dahinter
                Zuletzt geändert von Itschi; 12.11.2012, 22:05. Grund: GeXXXt

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke Manni, das mit dem Guaza Flohmarkt habe ich auch diese Woche erfahren. Das er mit einer Österreicherin bekannt oder sogar zusammen war, ist auch richtig. Ich glaube nicht, das man bei diesem Mann das Wort "Vorsichtig" benutzen kann, wer Ihn denn dann mal sieht, weiss was ich meine. Es ist für mich persöhnlich halt nur eine interessante Geschichte die sich da abspielt mit diesem "Schauspieler"???

Kommentar

Lädt...
                  X