Suche Multifunktionsdrucker

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kann mir jemand sagen, wo ich auf Teneriffa einen guten Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Fax) kaufen kann. Im Voraus vielen Dank.
    Leonie

• Schriftgröße
    Media-Markt, Saturn, Alcampo, Carrefour, etc.............

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Beim Multifunktionsgerät nicht nur auf den Preis gucken, sondern auch schauen, was die Verbrauchsmaterialien (Tinte/Toner) kosten. Faustregel: Je preiswerter das Gerät, desto teurer die Verbrauchsmaterialien. Am Gerät wird nicht viel verdient, am Zubehör schon.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke, da ist nach meiner Erfahrung was dran.

Kommentar

• Schriftgröße
          zum Thema Tinte - in PdlC gibts nahe dem Charco eine Refillstation - hab mit meinem HP gute Erfahrungen gemacht, Originalpatrone 16 Euro, Nachfüllung dagegen nur 7 Euro, egal ob schwarz oder 3fgb - mit Kundenkarte ist die 6. Füllung gratis.

Druckergebnisse für normalen Schriftverkehr bei mir einwandfrei - nur immer die Tintenwarnung, aber damit kann ich leben

Kommentar

• Schriftgröße
            Kaufe ja keinen Lexmark S 400. Der druckt nicht mit Nachfülltinte.
            Ersatztinte kostet rund 65?. Ich habe ihn rausgeschmissen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Media Markt und Saturn^^ hab MFC von Brother, sehr empfehlenswert!

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank - habe zwischenzeitlich im Carrfour bei einem guten Angebot zugeschlagen. Es ist ein HP, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Danke für all die nützlichen Hinweise.
                Leonie

Kommentar

Lädt...
                X