Zahnimplantat auf der Insel Implantologe gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallihallo,

kann mir jemand einen Implantologen auf der Insel empfehlen der auch deutsch versteht? Ich möchte ungern nach Deutschland dafür fliegen. Wichtige wäre mir eine nicht zu lange Wartezeit. Ich durchlebe gerade eine kleine Krise und muss es unbedingt geklärt haben sonst finde ich keine Ruhe

Durch Google und durch ältere Beiträge bin ich hier schon auf so einige Zahnärzte gestoßen und die scheint es hier wirklich wie Sand am Meer zu geben. Nur welcher von denen implantiert häufig und gut?

Ich bin euch für jeden Tipp sehr dankbar

Viele Grüße
    Mad
    Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

• Schriftgröße
    guck mal hier ob was für dich dabei ist
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...name&order=ASC

ansonsten mal unter den kliniken gucken, vielleicht sind da auch zahnärzte bei
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

Wir sind bei Diesem hier in Behandlung. Sind total begeistert von der Qualität, Freundlichkeit, Professionalität und den Preisen. Schreib diese Zahnklinik zuerst über das Kontaktformular an, dann kriegst Du automatisch Vergünstigungen.

Diese Zahnklinik ist kein Anzocker, sondern verstehen ihr Handwerk ;-)
      Ute & Frank
      DerAndereWeg

Kommentar

• Schriftgröße
        Dr. Dr. Martin Kästel ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Tel. 922 38 96 36
        www.cerratec.net
        Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
          wenn ihr adressen habt, schreibt sie doch bitte ins lexikon

unter die passende rubrik - danke
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Im Süden, deutsch sprechend, kurze Wartezeit, modern und freundlich, PRIVAT .... http://www.dentalturismo.es/index_ge.html
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank für eure schnellen antworten . Ich schau mir die Seiten genauer an.

Bei Dentaltourismo war ich vor kurzen beim Röntgen. Ist zum Glück bei mir gleich um die Ecke. Der Internetauftritt macht auch einen sehr guten Eindruck und scheint eine Lösung für mein Problem zu haben

Viele Grüße
              Mad
              Goodbye Deutschland 29.05.2010

Die Reise geht weiter..

Goodbye Tenerife 24.08.2013

Kommentar

• Schriftgröße
                Der Andere Weg:
                du heisst zufaellig genau wie die Dentalklinik, die du empfiehlst???

Ich weiss von ca 4 verschiedenen Gaesten, dass sie extra von DE nach Puerto de la Cruz reisten- sich am Taoropark einbuchten, im kleinen Hotel Miramar, um dort die Dentalklinik zu besuchen, die etwas weiter unten liegt. Waren hellauf begeistert.
                Weiss jemand welche Klinik das sein koennte, oder kennt sie gar. Ich glaube, dass ist ein ganz heisser Tip.
                Zuletzt geändert von Kaleika; 05.09.2012, 13:26.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  . . . Weiss jemand welche Klinik das sein koennte, oder kennt sie gar. Ich glaube, dass ist ein ganz heisser Tip.
                  Das könnte die von Permalink 6 sein.

Ist identisch mit der Info von "Der andere Weg"
                  .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich nehme an Du meinst diese hier:

http://www.oraldesign-taoro.com/de/index.htm

Kann ich nur empfehlen!

Gruß, Thomas
                    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von guenni Beitrag anzeigen
                      Dr. Dr. Martin Kästel ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Tel. 922 38 96 36
                      Uneingeschränkte Zustimmung, hat mir auch schon ein Implantat gemacht. Kann ich absolut weiterempfehlen. Den hier von mir zitierten "Guenni" habe ich übrigens das letzte mal bei selbigem Zahnarzt getroffen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ja, Real lejos- genau die issses.
                        Die Leute hatten viele Zaehne auf einmnal richten lassen und waren voll zufrieden.

Die von Permalink 6 ist wohl im Sueden.
                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                          @ stefan,
                          stimmt, aber zum Glück nicht als Patient, sondern nur als "Transporter"...
                          www.cerratec.net
                          Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
                            . . . Die von Permalink 6 ist wohl im Sueden.

Ja, in Los Abrigos . . . so leicht entstehen Missverständnisse. Du hast geschrieben " ... weiter unten" ..... und ich dachte aus der Landkarte weiter unten
                            .

Kommentar

• Schriftgröße
                              Der Andere Weg:
                              du heisst zufaellig genau wie die Dentalklinik, die du empfiehlst???

Ich weiss von ca 4 verschiedenen Gaesten, dass sie extra von DE nach Puerto de la Cruz reisten- sich am Taoropark einbuchten, im kleinen Hotel Miramar, um dort die Dentalklinik zu besuchen, die etwas weiter unten liegt. Waren hellauf begeistert.
                              Weiss jemand welche Klinik das sein koennte, oder kennt sie gar. Ich glaube, dass ist ein ganz heisser Tip.
                              marion scherl 922368080 im taorapark

Kommentar

Lädt...
                              X