Autoreifen kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Autoreifen kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autoreifen kaufen

    Ich brauche für meinen Polo zwei neue Reifen. Kann mir jemand sagen, wo ich im Raum Adeje / Arona oder Richtung Los Gigantes g ü n s t i g Reifen bekommen kann. DANKE

  • Schriftgröße
    #2
    Wir kaufen unsere Reifen seit Jahren bei PIT TEAM in Las Chafiras. Sind immer günstig und schnell.

    https://maps.google.de/?ll=28.049708...234.71,,0,0.76
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      DANKE für den guten Tipp. Waren vorhin noch dort und wurden gut beraten. Anfang der nächsten Woche bekommt das Auto zwei neue Reifen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        mal rein Interessehalber gefragt: welche Reifenmarke, welche Grösse bekommt ihr jetzt ....... und was kosten die Reifen dann ???[

        Polo Serienmodell müsste so was wie 175/65R13 oder 185/60R14 haben, oder ???


        Zuletzt geändert von surfer1010; 12.08.2012, 11:13.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

        http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

        Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

        Albert Einstein

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Rolf,
          unser Polo ist leider kein Serienmodell und somit benötigen wir Reifen in der Größe 165/70R14. Die sind nicht so gängig. Wir zahlen für komplett (inl. Auswuchten usw) für 2 Stück 115,00 Euro. Marke kann ich dir leider nicht sagen. War das günstigste was wir bisher genannt bekommen haben. Gruß Sigrid

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Sollten für zusammen 90 ? ausgewuchtet und montiert zu bekommen sein, aber Ihr habt den Ausländerzuschlag dabei.

            Mein Händler ist:

            http://www.maycanautocentro.com/prom...x1_Nov2011.pdf

            Zur Zeit Kampagne: nimm 2, bezahl 1

            Auf TF muss es nichts hochbelastbares sein, keine hohe Geschwindigkeit aushalten, nur griffig mal auf schwarzer Schmierseife bei Regen ( Asphaltabrieb ) sein
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              danke, la torre. nur eine frage: bist du dir sicher dass das angebot noch gilt? auf dem folder steht gültig bis ende jänner 2012 oder so... also es kann schon sein dass die das noch haben, aber ich wollt nur noch sichergehen

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                anrufen und nachfragen, unter Angabe des Reifenmasses.

                das heisst: cientosesentaycinco setenta barra catorce

                oft lohnt sich es, mal 30 Km weiter su fahren.

                Mein Alltagsauto hat CEAT-Reifen, Parallelprodukt von Michelin, mit der gleichen langen Laufleistung, aber wesentlich preiswerter.
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                  Hallo Rolf,
                  unser Polo ist leider kein Serienmodell und somit benötigen wir Reifen in der Größe 165/70R14. Die sind nicht so gängig. Wir zahlen für komplett (inl. Auswuchten usw) für 2 Stück 115,00 Euro. Marke kann ich dir leider nicht sagen. War das günstigste was wir bisher genannt bekommen haben. Gruß Sigrid
                  Hallo Sigrid,

                  klingt erst mal gut, das ist aber noch ne gängige Grösse. wenn es Markenreifen sind wäre es klasse, wenn sie dir Fernost- Schrott drauftun ist es teuer.

                  Das von LaTorre kann ich so nicht bestätigen, sicherlich braucht man keinen Hochgeschwindigkeitsreifen, aber die meisten sind heute eh schon bis 190 oder mehr ausgelegt...

                  Aber wenn du ein Abrollgeräusch wie ein Treckerreifen oder wie ne Panzerkette hast oder sich bei Regenwetter die Fahrbahn wie eingeseift anfühlt dann weisst du schnell was es heisst in der Preisklasse 10 oder 15 Euro mehr für nen Markenreifen hinzulegen im Vergleich zum Billigschrott.
                  Zum Thema verlängerter Bremsweg sage ich jetzt nichts.....

                  Ich drück die Daumen dass sie euch was halbwegs ordenliches drauftun, für den Preis gibts hier schon gute Markenreifen....
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

                  http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

                  Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Sollte ich Reifen benötigen, gehe (fahre) ich immer zu Servicio Suso in St. Ursula.
                    Nicht unbedingt die erste Adresse für Südländer, schon klar.

                    Suso ist schon seit ewig mein Ansprechpartner und immer fair mit den Preisen zu mir gewesen.
                    Aber nicht nur das, sondern er macht auch pre ITV, Spureinstellungen etc.

                    Wenn ich erhrlich bin, habe ich allerdings auch noch nie Preise verglichen.
                    Also könnte auch etwas mit meinem "Gefühl" nicht stimmen (nach Loriot).
                    „It´s not the big that eat the small
                    But rather the fast that eat the slow“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X