Vertrauenswürdige Installateure

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!
    Im letzten Jahr habe ich den Beschluß gefasst meine Finka für die Wintermonate etwas aufzuwerten.
    Ziel war es ein Römisches Bad wie hier beschrieben ...... zu bauen.
    Die grundsätzlichen Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen.
    Nun bin ich aber auf der Suche nach vertrauenswürdigen Handwerkern für den Innenausbau.
    1. Gesucht wird ein Heizungsinstallateur der sich mit dem Bau von Saunen auskennt.
    2. Ein kreativer Mensch der die Innenauskleidung mit Mosaiken übernimmt.
    Kennt wer wen privat der zu so etwas imstande ist?
    Lieben Gruß
    Zuletzt geändert von Gaviota; 20.06.2012, 20:03. Grund: Werbelink entfernt

• Schriftgröße
    Hola Marita81,

Ich bin Fuertelocal und ein Fliesenleger aus Fuerteventura. Mein Speziealgebiet sind Kleinmosaik und viele andere Formate aller @rt von keramischen Fliesenbelägen. Bist du an meiner Arbeit interessiert, so schreibe mir doch. Wenn es lukrativ ist komme ich bei Logie auch nach Teneriffa für die Zeit.

Salu2

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Marita81 Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Im letzten Jahr habe ich den Beschluß gefasst meine Finka für die Wintermonate etwas aufzuwerten.
      Ziel war es ein Römisches Bad wie hier beschrieben ...... zu bauen.
      Die grundsätzlichen Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen.
      Nun bin ich aber auf der Suche nach vertrauenswürdigen Handwerkern für den Innenausbau.
      1. Gesucht wird ein Heizungsinstallateur der sich mit dem Bau von Saunen auskennt.
      2. Ein kreativer Mensch der die Innenauskleidung mit Mosaiken übernimmt.
      Kennt wer wen privat der zu so etwas imstande ist?
      Lieben Gruß
      hallo, auch ich suche - für unser neues Büro in Santa Cruz noch Installateure. Die Zeit drängt, haben sie schon jemanden gefunden, den sie empfehlen können?? Über einen hier gesetzten oder privaten Link würde ich mich sehr freuen, je nachdem was die Forenregeln erlauben desweiteren suchen wir auch noch eine Gebäudereinigungs-Firma. Keine Putzfrau, sondern in etwas größerem Rahmen. Damit sie einschätzen können, welche Art von Gebäudereinigung: - Die Gebäudereinigung war bzw ist zuständig für unsere Standorte in Deutschland. Da jetzt alles sehr schnell gehen muss, die lokalen Kenntnisse sowie die Sprache noch hakt, würde ich mich riesig über Empfehlungen freuen, die uns eine ganz Menge Zeit und womöglich Kummer ersparen würden. Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im Voraus
      Zuletzt geändert von Santana; 06.07.2012, 12:33. Grund: werbelink entfernt

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei besserer Spezifizierung der erforderlichen Arbeiten könnte man ja mal sehen................

Fehlende Sprachkenntnisse und Fachbegriffe erschweren oft eine zeitgerechte Inbetriebsetzung einer neuen Firma.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
        X