Marcumar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Marcumar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Marcumar

Wollte heute in einer Apotheke in Puerto Marcumar kaufen, aber es hiess, das gebe es nicht, sondern nur andere Gerinnungshemmer, ich solle zum Arzt.
    Beim googeln fand ich aber auch Aussagen, dass es Marcumar auch in Spanien gebe. Liegt es also nur an der Apotheke, oder wie?
    Wer kann dazu etwas sagen?

• Schriftgröße
    http://de.wikipedia.org/wiki/Marcumar
    http://es.wikipedia.org/wiki/Fenprocumon

Kommentar

• Schriftgröße
      Kaufen??? Also einer Apotheke, die Marcumar ohne Rezept ueber den Ladentisch verkauft, wuerde ich aber alle erdenlichen Schwierigkeiten machen. Ohne aerztliche Verordnung geht da gar nichts und deswegen haben die Dir wohl auch gesagt, Du solltest zum Arzt gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
        www.kirchbergklinik.de
        .

BlogBimmelhttp://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          @Juergen und Perenquen : Wieso?

Offensichtlich gibt es so einige Medikamente, die man in Spanien einfach in der Apotheke kaufen kann, waehrend man in D ein Rezept benoetigt (ein Schelm, wer vermutet, dass in D eben besser fuer die Aerzte gesorgt wird).
          Wo die Grenzlinie liegt und warum nun gerade ein Gerinnungshemmer klar auf einer Seite liegen soll, weiss bzw verstehe ich nicht, macht aber auch nichts.
          Zumindest weiss ich nach ueber zehn Jahren, wie ich dosieren muss (anhand der Tests) und brauche keinen Arzt dazu; beim Umsteigen auf einen anderen Wirkstoff geht das Spiel aber wieder von vorne los, das wuerde ich gerne vermeiden.
          Ja Perenquen, diese Aussage eben meinte ich ja ua, mich haette nun interessiert, wie es in der Puerto-Realitaet damit aussieht, zB ob jemand eine Apotheke kennt, die wenigstens das Medikament kennt (egal ob mit oder ohne Rezept).
          Zuletzt geändert von gkrannich; 21.03.2012, 10:30. Grund: vertippt

Kommentar

• Schriftgröße

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                Satire ?

Lieber laTorre, ich hoffe, Du hast ein bisschen Spass gemacht.
                Jetzt kaufe ich Pflaster und verklebe meinem Nachbarn Mund und Nase - exitus, und keiner ahnte etwas, weil keine Medikamentenkontrolle, tss, tss,..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zuletzt geändert von olbi; 21.03.2012, 12:25.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von gkrannich Beitrag anzeigen
                    Offensichtlich gibt es so einige Medikamente, die man in Spanien einfach in der Apotheke kaufen kann, waehrend man in D ein Rezept benoetigt (ein Schelm, wer vermutet, dass in D eben besser fuer die Aerzte gesorgt wird).
                    Wo die Grenzlinie liegt und warum nun gerade ein Gerinnungshemmer klar auf einer Seite liegen soll, weiss bzw verstehe ich nicht, macht aber auch nichts.
                    Zumindest weiss ich nach ueber zehn Jahren, wie ich dosieren muss (anhand der Tests) und brauche keinen Arzt dazu; beim Umsteigen auf einen anderen Wirkstoff geht das Spiel aber wieder von vorne los, das wuerde ich gerne vermeiden.
                    Wenn Du dich so gut mit Macurmar auskennst, sollte Dir eigentlich s e h r klar sein, warum das verschreibungspflichtig ist und nicht so einfach ueber den Ladnetisch verkauft wird (?).

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                        nun gibt es ja auf dieser welt neun mal kluge, oder auch zehn mal dumme

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
                            normalerweise nicht,aber was ist auf der insel normal

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich gebe auf!

Eigentlich wollte ich wissen, ob man in Puerto in einer Apotheke Marcumar bekommt, stattdessen hoere ich Theorien ueber die Verschreibungspflicht und Belehrungen ueber die Notwendigkeit von Kontrollen (echt, muss man das kontrollieren? nee, ne?) und haemische Bemerkungen ueber Neunmalkluge.
                              Fasse sich jeder an die eigene Nase, ich jedenfalls ziehe die Frage zurueck, der thread kann von mir aus geschlossen werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                .

BlogBimmelhttp://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                                  http://www.teneriffa-anzeiger.de
                                  die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                    oder auch zehn mal dumme

Kommentar

• Schriftgröße

Ja,
                                      Co-Diovan bekomme ich hier ohne Rezept und um ein Vielfaches preiswerter als in DE.
                                      Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Geklaert

Also Marcumar scheint es in Spanien nicht mehr zu geben (googeln bringt eben nicht immer die aktuellen und korrekten Antworten).
                                        Andere Gerinnungshemmer gibt es aber ohne Rezept, zB Aldokumar (einWarfarin-Praeparat).

Kommentar

Lädt...
                                        X