Möbelhaus - wer kann mir eines empfehlen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Möbelhaus - wer kann mir eines empfehlen?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Möbelhaus - wer kann mir eines empfehlen?

    Hallo,
    suche ein Möbelhaus mit netter Auswahl - Priorität: hübsche Sofas ...
    Möchte erstmal "Ikea" etwas umgehen. Hat wer nen Tipp?

    Liebe Grüße und vielen Dank

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Tine,

    warum schließt Du IKEA aus? Ich habe wegen beabsichtigter Umsiedlung nach TF Möbelgeschäfte intensiv besucht, um zu sehen, was ich dort kaufen kann, oder, weil es das dort nicht gibt, mitnehmen muss.

    Bei aller Liebe zur spanischen Mentalität und Sprache, kann ich mich nicht mit dem dort dominierenden dunklen Möbelgeschmack anfreunden. Oder ist das nicht typisch spanisch, sondern tinerfenisch?

    Egal, ich kenne TF halt besser als das Kontinentalspanien. Auf TF ist IKEA ist für mich das einzige, was in Frage kommt, obwohl ich in D aus Qualitätsgründen oft andere Marken bevorzuge.

    Falls Du aber einen (aus deutscher Sicht) konservativen Möbelgeschmack hast und Dunkles bevorzugst, ist jedes tinerfenisches Geschäft gut für Dich.

    Grüße
    Amante

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ikea

      Hallo auch ich bin nach langem suchen nach helleren Möbeln bei Ikea gelandet. Aber es soll wohl noch ein großes in La Laguna geben.

      Vielleicht weiß jemand von Euch wie das heißt und wo es liegt.

      Lg
      Sonnenschein44

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallooa,
        ne ne, mein Freund u. ich sind beide noch recht jung und lieben den modernen Stil auch Ich weis nicht, aber die Qualität ist halt nicht sooo gut bei Ikea Möbel. Ich weis das, denn ich hatte vier Jahre lang einen Nebenjob in Deutchland bei Ikea!
        Der dunkle Stil ist um himmelswillen auch nicht das meine, aber in Santa Cruz gab es jetzt schon auch einige andere Möbelhäuser und auch mit "hellen" Möbel... Man sagt aber dass es in Nebenorten günstiger sein soll & die Hauptstadt immer am teuersten ist, deshalb meine Frage ob mir jemand etwas empfehlen dann.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Sonnenschein,
          wie lustig, gerade habe ich mir drei Möbelhäuser in La Laguna herausgeschrieben, die wohl sehr "angesagt" sein solln Danke für deine Antwort

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo
            Wir haben eine Eckcouch bei Hammerer in Longera/Realejos gekauft. Wir waren überrascht, das ein Bettenhaus so nette, preisgünstige Möbel hat. Ein Besuch lohnt sich im Moment wegen 20 % Preisnachlass.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Das wohl grösste:

              http://www.ccmueble.com/

              Benannt für La Laguna, liegt aber in La Cuesta, nahe dem Hospital Universitario, mit grossem Parkplatz, auch mit Elektrogeräten.
              ******************************************

              ?

              Nein, nichts Neues !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hochwertige Möbel gibt es hier http://www.acmuebles.com/

                Das Preisniveau ist allerdings deutlich höher als bei Ikea.




                .

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Möbelindustrie auf TF?

                  Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                  Das wohl grösste:

                  http://www.ccmueble.com/

                  Benannt für La Laguna, liegt aber in La Cuesta, nahe dem Hospital Universitario, mit grossem Parkplatz, auch mit Elektrogeräten.
                  Ein bißchen weg vom Thema: weiß jemand, ob es auf TF (Oder den Kanaren) eine Industrie oder kleinere Hersteller gibt, die solche Möbel bauen? Oder ist alles importiert?

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    www.acmuebles.com in Santa Ursula ist tatsächlich eines der Besten auf TF - übrigens in deutscher Hand.
                    Gruß, Wolfgang
                    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo,

                      die Marken, die acmuebles anbietet, gehören zu den teuersten deutschen Markenfabrikaten überhaupt. Das ist nur was für "Besserverdienende".

                      Grüße
                      Amante

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von Wheeler323
                        Schau dir die Optionen für die Sofas an, ich mag das rahmenlose https://ekma-moebel.de/produkt-kategorie/sofa/. Schauen Sie sorgfältig, effizient und passen Sie sich an jedes Interieur an. Und der Preis für sie ist akzeptabel. Wir haben alle Möbel in diesem Online-Shop bestellt. Qualität und Design sind sehr zufrieden.
                        Jajajaja, der ach so tolle Online Shop, für den Du hier Werbung machst. verschickt die Sofas bestimmt auch auf die Kanaren......

                        Erstes Posting und gleich Werbung, Netter Versuch.....
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Conforama hat auch Möbel, gegenüber dem Al Campo in La Laguna.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Das auktionshaus in los abrigos kann ich empfehlen falls es auch gebrauchte hochwertige möbel sein dürfen. Interessante gebrauchte möbel hat auch ein engländer in las americas hinterm acapulco neben der bar carlos

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Das Bettenhaus Hammerer in Chafiras hat tolle Sofas und die Holzmöbel im Dänischen Bettenhaus im Galeon gefallen uns gut.
                              Sie haben aber keine Sofas.

                              In Las Chafiras gibt es 5 Möbelhäuser und ein Auctionhouse innerhalb von 3 Straßen.
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallo,

                                CONFORAMA kann ich nur empfehlen. Die haben moderne, helle und dabei günstige Möbel - in einer riesigen Auswahl. Wir haben ein Sofa und einen Esstisch gekauft und sind sehr zufrieden.
                                Die gibts (neben La Laguna und im Süden in Las Chafiras) auch im Industrie/Gewerbegebiet San Jeronimo, an der Autobahn Nord TF 5, wo auch der Alcampo ist, in Orotava. Der Laden ist direkt gegenüber von Leroy Merlin
                                canaria aria

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Leute, ist euch mal aufgefallen, dass die Anfrage, die diesem Thread zugrunde liegt, von 2012 und somit über 5 Jahre alt ist? Seitdem hat niemand mehr hier nach Sofas gefragt.

                                  Der Thread wurde lediglich durch die Werbung für diesen komischen Online-Shop wieder reaktiviert ...
                                  * * *

                                  Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                                  *** Es ist ja deins. ***

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    HahahAha
                                    Da bin ich ja voll reingefallen.
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      das hat aber lange gedauert, hab schon gedacht, ich bin im falschen Film ä

                                      Übrigens haben wir gerade im Conforama gegenüber Leroy Merlin ein Highboard gekauft. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X